Durant nicht zu mögen fällt schon extrem schwer, aber gut....da hat halt jeder seine Ansichten.
Nuggets-Jokic(wird wohl neben Giannis und Leonard als einer der größten Steals in die Geschichte eingehen
Suns-Hornaceck, Ceballos(früher)
Grizzlies-Clark, Tillmann (in der jüngeren Vergangenheit)
Das sind ja schon Spieler die zeigen, dass diese Franchises auch Steals landen können. Insofern kann ich nicht nachvollziehen warum die es mehr verdient hätten.
Claxton war 1.Pick in Runde 2 in 2019. Auch mit seiner ordentlichen Defense würde ich ihn nicht zwangsläufig als Steal sehen. Nichts desto trotz kann man es ich auch den Nets mal gönnen einen echten Steal zu landen.
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat die Franchise bisher nicht einen einzigen Hall of Famer oder Future Hall of Famer selbst gedraftet und die Anzahl an Allstars ist wohl auch sehr überschaubar (Coleman, Blaylock, Martin, Jefferson etc.).
Und da die Nets bisher nur zweimal in den Finals waren und diese beide auch ziemlich erfolglos absolviert haben, gönne ich ihnen schon den Titel. Nachdem die Franchise durch Billy King nach den erfolgreichen 00ern so ziemlich in den Ruin getradet wurde, finde ich es schon stark was man innerhalb kürzester Zeit wieder aus dem Team gemacht hat. Das rekrutieren von Superstars gehört eben nun mal auch dazu.
Ich bin sicher kein Freund von Superteams, aber das liegt ja nun mal auch an den Regeln der NBA und nicht an den Teams.