henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.305
- Punkte
- 113
Was ist mit den bucks?
Wie kann es sein dass die komplett chancenlos sind?
Wie kann es sein dass die komplett chancenlos sind?
Durant ist einfach so krass.
Man muss es auch mal ehrlich sagen, sowohl Giannis als auch Budenholzer sind überschätzt in Ihren Fähigkeiten. Wenn Giannis nicht zum Korb kommt bzw. man ihn schnell frustrieren kann (Fouls, Wurf) ist er genau das was ich in ihn sehe - eine LeBron James Kopie der frühen Jahre. Kein Wurf, super Drive, Passing gut (LeBron war damals schon besser), gutes Rebounding und gewaltiger Körper. Nur hat sich LeBron halt weiterentwickelt - Giannis eben nicht.
Und Budenholzer schafft es nicht Adjusments zu machen. Ständiges 3er geballere, kein Post Play, kein Holiday der gerade durch seine Vielseitigkeit helfen könnte und Middleton zum Spot Up Shooter verkommen lassen.
Die Serie gegen ein unterirdisches Miami hat geblendet. Wenn die Bucks so weitermachen, gewinnen Sie maximal ein Spiel in der Serie.
Die Nets sind wenn fit offensiv unschlagbar, und selbst mit Harden out - wenn Irving & Durant fit sind und Lust haben (irving) kann man sie kaum schlagen. Und das Blake seinen Kritikern eines besseren belehrt gefällt mir umso mehr
Whizzy
Durant dürfte der beste Spieler nach Achillessehnenriss aller Zeiten sein, oder? Gefühlt sogar Sportartenübergreifend.
Vielleicht können wir da ja auch für Klay Thompson hoffen, dass er nochmal brillant zurückkommt. KD ist aber wirklich grotesk gut, übrigens an beiden Enden des Feldes.
In Isos vs Giannis und Tucker ohne Probleme. Zerfetzt regelrecht die alt bewährte Lopez'sche Drop Coverage der Bucks. Man könnte natürlich hoffen, dass Coach Bud mal etwas ändert und nicht zuschaut wie auch der Supporting Cast seine Jungs an die Wand spielt.
Denn bisher erwies sich das PnR zwischen Durant und Bruce Brown (@Joe Berry hat den Trade für Musa zurecht dauerbemeckert) als unstoppable. Muss man sich mal vorstellen: Brown ist mit seinen 6'3-6'4 short-roller/primary Screen-Steller. Hat da Coach Nasty etwas Revolutionäres ausgepackt? Gab's das schon mal?
Überhaupt hat man's geschafft den Nets Tiefe zu geben. Bspw dieser Mike James. Ich dachte es wäre noch der alte Sack (ist schon 45), aber dieser James spielte vor kurzem noch bei der ZSKA. 11/5/3 in der Serie bisher. Nic Claxton war ein hypermoderner College-Defender, aber so roh wie Sushi. Warum ist er in seinen ersten Playoffs derart solide? Aktuell braucht KD und Kyrie nicht mal Harden oder Green. Nur die Schwäche der Bucks oder hat der Nets-Coaching-Staff echt was drauf?
Durant dürfte der beste Spieler nach Achillessehnenriss aller Zeiten sein, oder? Gefühlt sogar Sportartenübergreifend.
Durant dürfte der beste Spieler nach Achillessehnenriss aller Zeiten sein, oder? Gefühlt sogar Sportartenübergreifend.
Die Bucks brauchen einfach das Spacing um Giannis zum Korb zu bekommen. Sobald das nicht mehr funktioniert ist der Zauber bei den Bucks vorbei.Giannis ist einfach kein Baller.
Er ist ein Ausnahmespieler, er ist ein Überathlet, er hat den nötigen Siegeswillen und hängt sich voll rein aber er ist einfach kein talentierter Basketballer.