Charitystripe
Nachwuchsspieler
Ich denke, dass die Serie gelaufen ist. Dass die Bucks so schwach auftreten, hätte ich nicht gedacht. Ich hab nicht mal den Eindruck, dass Brooklyn sich besonders anstrengen musste.
Durant dürfte der beste Spieler nach Achillessehnenriss aller Zeiten sein, oder? Gefühlt sogar Sportartenübergreifend.
Middleton und Holiday sind auch nicht das Problem. Die Tiefe ist völlig verloren gegangen. Forbes und Portis sind für mich keine Spieler, die bei einem Contender in der 8-9 Mann Rotation stehen sollten. Pack Giannis auf die 5 und stelle 4 Wings mit ihm aufs Feld und es sollte laufen. Er braucht Platz ohne Ende. Lopez braucht man nicht. Ich würde mit Holiday-Connaughton-Middleton-Tucker-Giannis starten. Mit dem Rest bekommt man leider keine 8-9 Mann Rotation zusammen, die sich mit den Nets oder den Konkurrenten aus dem Westen messen kann. Da muss im Sommer nachgebessert werden. Leider fehlen die Möglichkeiten dazu. Lopez zu traden wäre aber eine Option.
Und das Blake seinen Kritikern eines besseren belehrt gefällt mir umso mehr
Whizzy
Also Giannis und die Freiwürfe-das Drama nimmt kein Ende. Er tut mir schon fast leid- wie er da vorher den Freiwurf "übt"- tief durchatmet-und dann kommt ein Airball..... Und regelmäßig mehr als 10 Sekunden braucht, OMG.......
Genauso sehe ich das auch. Das macht ihn noch nervöser. Sein Selbstvertrauen ist ganz schön angeknackst.Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, dass dieser "Übungswurf" und dann anschließend Zeit nehmen, irgendwas bringt. Für mich sieht das eher so aus, als würde er sich die Sache noch schwerer machen.
Vielleicht meint er ja OKC?Was sagt Tucker da? "You piece of shit?". Hat er etwa Recht?