EC Semifinals: (2) Brooklyn Nets vs. (3) Milwaukee Bucks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.805
Punkte
113
Do or die Game für die Bucks Franchise, erneutes scheitern vor dem ECF wäre zu viel glaube ich. Danach kommt eventuell schon der Umbruch?
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Der Umbruch wäre zunächst ein Coachingwechsel, das Roster ist doch eigentlich ziemlich gut.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie Umbruch, wenn man alle Picks weggeschleudert hat? Ich denke dass man aus Ermangelung an Alternativen an diesem Team festhalten wird. Aber die Diskussion ist noch verfrüht, Bucks haben vollkommen realistische Chancen mindestens ins Finale einzuziehen, ihr potentieller ECF-Gegner hätte auch genügend flaws.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Budenholzer und die Bucks können ihr Glück vermutlich selbst nicht fassen. Brutale Serie von KD, der hätte das Ding wirklich fast im Alleingang gewuppt. Dass die Nets raus sind stört mich nicht, die Umstände schon eher. Bleiben sie fit, werden sie in den nächsten zwei Jahren aber mindestens einen Titel holen. Viel mehr nervt mich ein Conference Final zwischen diesen desaströsen Bucks und (vermutlich) den mental so schwachen Sixers. Dass eines dieser Teams eine sehr gute Chance auf den Titel haben wird, ist schon böse.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Was für ein Finish, hat alles geliefert was ein Spiel 7 verspricht. Bucks am Ende mit mehr Glück, mehr nicht. KD wieder brillant, aber selbst sein Tank war irgendwann leer in der OT. Wäre der Fuss beim 3er nicht auf der Linie gewesen am Ende wären die Nets weiter.
Budenholzer wieder abartig schlecht, Giannis hat KD in den letzten 8 Minuten + OT kein einziges mal verteidigt. Allein Für das out of bounce play für brook lopez gehört er gefeuert.
Andererseits wenn die Bucks den Titel jetzt trotz Budenholzer gewinnen umso beeindruckender. ;)
Nets waren aber das bessere Team trotz der ganzen Ausfälle, wenn die fit sind werden die nicht zu stoppen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die Bucks werden ihr Glück selbst wohl kaum fassen können; sie wären von KD fasst im Alleingang zerstört worden, ihre Offense ist immer noch grottig und Giannis kann weiterhin keine Freiwürfe werfen.
Freue mich jetzt auf das Brickduell mit Simmons ;D

Für die NBA jetzt auch ne absolute Katastrophe. Wenn Kawhi und Paul nicht spielen sollten haben wir keinen richtigen Superstar mehr dabei.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Wenn Kawhi und Paul nicht spielen sollten haben wir keinen richtigen Superstar mehr dabei.

So einen ****** nach diesem Spiel zu schreiben ist schon eine besondere Leistung. Hast du Giannis heute spielen sehen? Das ist wirklich mit Abstand der dümmste Satz, den ich hier gelesen habe. Übrigens spielen auch noch Embiid, Chris Paul...
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So einen ****** nach diesem Spiel zu schreiben ist schon eine besondere Leistung. Hast du Giannis heute spielen sehen? Das ist wirklich mit Abstand der dümmste Satz, den ich hier gelesen habe. Übrigens spielen auch noch Embiid, Chris Paul...
Du solltest die Finger mal ab und an von den Tasten lassen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Schade dass Kyrie so früh verletzt war… mit ihm eine ganz andere Serie

Ein fitter Harden hätte ja wahrscheinlich schon gereicht. Leider war der auch angeschlagen und das hat man klar gemerkt. Dass KD alleine die Nets so drin gehalten hat, war schon krass. Da ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn er nach 50+ Minuten in der O.T. einfach platt ist. Ich mag ihn nicht mehr, aber irgendwie habe ich doch ein bisschen mit ihm mitgefiebert. Hat mich an die Playoffs in OKC erinnert, wo er ohne Russ das Team führen musste.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Das Spiel war der Hammer. Hab eigentlich nicht so richtig was mit beiden Teams zu tun und trotzdem war mein Puls bei 180. Holiday wirft nur Fahrkarten um dann in ganz entscheiden Momenten zwei richtig wichtige 3er zu treffen. Auch Lopez mit ein paar brutalen Würfen. Auf der anderen Seite KD der sich mit allem was er hat reinhaut.
Die Serie zeigt für mich wie schade es ist, dass KD damals zu den Warriors ist und sich dafür entschieden hat Ringe mit anderen Superstars zu jagen. Er ist einer der wenigen Spieler in der Liga die ein Team auch alleine tragen können. So wird er für mich (das kann ihm ja aber zum Glück egal sein) nie zu den richtig großen Spieler gehören.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Mal ehrlich, hätte Irving gespielt, hätten die Bucks die Serie verloren. KD brutal. Trotzdem bin ich so froh dass die Nets raus sind. :jubel:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.805
Punkte
113
Yes!!! Boah das ganze Spiel über gedacht das die Nets das machen werden, zum Glück nicht. Bleibt also dabei das ein Superteam im ersten Jahr nichts reisst, wie damals schon Miami 2011!

Traumfinale Bucks gegen Suns noch möglich! :jubel: :love:

Schönwie sich Tucker und Durant umarmen gleich nach dem Schluss. Respekt. Immer wieder schön.

Edith sagt:

Hat er es doch noch hinbekommen! Crucial!

 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Glückwunsch an die Bucks, ein guter Tag für die NBA wenn man diese super Teams nicht mag.
Für uns auch der bessere Gegner, soweit wir nicht gegen die Hawks heute verlieren.
Aber mit den Bucks (sympathisch) oder Suns ( Dario :knuddel:)kann man zur Not auch als Champion leben :)
 
Oben