Spree
Bankspieler
- BeitrÀge
- 23.235
Mag sein mit Randle, du hast ihn natĂŒrlich viel mehr gesehen als ich. Statistisch ist keine Besserung erkennbar gewesen in TS%, RimFG%, 3Pt% oder TOV%. Alles quasi identisch zu 2022 oder 2023 und vielleicht unterer Durchschnitt (im Zusammenhang mit der USG% eher schlechter). Im Dezember hatte er bessere Splits ja und im Januar mal eine vernĂŒnftige Dreierquiote, aber das hatte er in den Vorjahren auch schon fĂŒr 10+ Spiele Stretches in der RS. Die on und on/off Werte sahen aber besser aus, DPM war auch ĂŒberzeugt von ihm. EPM nicht so. Will mir ja nicht anmaĂen, ihn vollkommen beurteilen zu können, aber ich denke in den Playoffs, wo die Defenses jede Schwachstelle ausnutzen, die sie bekommen können, zerstört er das spacing zu sehr.
Stats sind nicht alles.
Er hat die Saison schwach angefangen weil er noch nicht bei 100% war und steigerte sich stets. Vorallem seine Umstellung (mehr Zug zum Korb) war schon richtig gut. Dadurch konnte er beim Doppeln die Mitspieler in Szene setzen. Habe die Spiele nach dem OG Trade fast alle gesehen, da hatten die Knicks einen 7-0 Run glaube ich. Randle war super und funktionierte viel besser als davor. Leider kam die Verletzung dazwischen. Ich bleibe dabei, man sollte ihm nicht abschreiben oder vorurteilen, nur weil er die Jahre davor in den Playoffs versagte. Randle hat auch eingesehen, dass es nicht mehr sein Team ist und er die Verantwortung trĂ€gt seit Jalen im ersten Jahr seinen Stempel setzte. GefĂŒhlt konnte er mit dem Druck nicht so gut umgehen.
Zuletzt bearbeitet: