Haliburton ist einfach nicht fit, das sieht man recht deutlich in vielen Szenen. Der geht auf dem Zahnfleisch bzw müsste eigentlich komplett rausgenommen werden. Er kam zu früh von seiner Verletzung zurück und schleppt das jetzt gefühlt seit dem ASW mit sich rum. Das ist eher Modus "bloß nicht noch schlimmer verletzen" als alles andere.
Irgendwie ist es aber schon komisch, weil er temporär immer wieder fast fit ausschaut (Athletik, usw. ist auf jeden Fall da), aber wahrscheinlich büßt er nun komplett dafür, dass er sich wegen dem All-NBA-Team und dem dickeren Vertrag durch die Saison geschleppt hat, die Pause viel zu kurz war und er nun komplett einbricht. Und das ist eigentlich bitter, dass er hier irgendwie unabsichtlich den Teamerfolg dafür geopfert hat, dass er den All-NBA-Bonus einheimst. In Hälfte 2 ein einziger Wurfversuch in 19 Minuten, da kannst du auch mit Beverley spielen
.
Auch wenn das Ende bissel schwer anzuschauen war (Calls, TO), dennoch super spannendes Spiel. Bei den Pacers funktioniert bis auf Hali offensiv extrem viel (46 Benchpoints, fast 40% Dreier, 32:7 Assist-to-TO-Ratio). Dazu lässt man wenig Offensivrebounds zu... und verliert dennoch. Eigentlich wäre das das Spiel gewesen, was du als IND direkt mal holen musst, um den Knicks den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber es hapert dann eben doch wieder defensiv, Brunson hat man überhaupt nicht stoppen können (was für ein verrückter Dude, das nächste unfassbare Game und anscheinend muss ich meine Prediction von gestern abend direkt korrigieren, als ich meinte, dass er ja nicht jeden Abend 40+ auflegen kann). Hart und DDV waren die dringend benötigten Sidekicks, insbesondere DDV hat in Hälfte 2 gekocht ohne Ende.
Die Knicks sind aktuell wahnsinnig geil anzuschauen, teilweise chaotisch, aber mit unfassbarem Herz und Duracell-Akkus im Hintern. Aber dennoch die Frage, wie lange die das durchhalten, während bei den Pacers die Bench eben auch einiges an Scoringlast trägt. Sonderprops an McConnell, extrem unterschätzter Spieler.