ocelot
Bankspieler
Der Masterplan, so viele wichtige Spieler wie möglich ausfallen zu lassen, damit die Pacers sich mal wieder dem schwachen Niveau des Gegners anpassen, ist also aufgegangen.
Absolut. Und ich bin mir zum Beispiel sicher, dass Hali und die Pacers Zuhause auch wieder brennen werden.
Doch! 10 Mann dribbeln mit einem Ball, und wer den häufiger in einen Papierkorb schmeißt hat gewonnen.Anscheinend ist Basketball gar nicht so einfach...
Der halbseitig gelämte Brunson kam in die Halle gehumpelt und hat einfach seine Krücken weggeschmissen, unglaublich.....
Mit kräftiger Unterstützung der Refs natürlich, die mehrfach das Momentum der Pacers raus genommen haben.
Man spielt im Garden halt momentan auch und immer gegen die Refs.
Aber nichts für ungut, der unberührbare hat heute abgeliefert, dass muß man ihm lassen.
Das war das 4te Spiel von 93 Spielen, in dem die Pacers unter 100 Punkten geblieben sind.
Es ist ein sehr junges und unerfahrenes Team, dass darf man nicht vergessen und sie müssen lernen mit dem Druck umzug
Die Pacers sind ein sehr junges Team, mit quasi fast keiner PO Erfahrung, darf man nicht vergessen.... und sie machen das, trotz der ganzen Umstände, wirklich großartig.
Übermorgen wird Brunson wieder berührbar sein und die Refs werden, so Gott will, neutral pfeifen.
Wobei zumindest "Muttertagsmassaker" ein feststehender Begriff für ein Celtics-Spiel ist (Muttertagsmassaker? Leichenschändung? Bist du 8 Jahre alt und findest das auch nur irgendwie lustig? Meine Güte... mal abseits deiner unfassbar arroganten Postings, die man notfalls überlesen kann, aber gewöhn dir solche Begrifflichkeiten schnell ab, ansonsten war es das erstmal für dich.
Danke, nicht gewusst, die anderen Begriffe sind aber trotzdem völlig inakzeptabelWobei zumindest "Muttertagsmassaker" ein feststehender Begriff für ein Celtics-Spiel ist () und dieser Begriff auch im Zuge von Spiel 5 Pacers-Knicks von diversen Journalisten aufgegriffen wurde.
Ah ja... noch bekannter ja eigentlich das "Memorial Day Massacre". Trotzdem geschmacklose Begriffe, die man so heute wahrscheinlich eher nicht mehr prägen würde. Vor 40 Jahren war man da doch noch ein Stück weit unsensibler.Wobei zumindest "Muttertagsmassaker" ein feststehender Begriff für ein Celtics-Spiel ist () und dieser Begriff auch im Zuge von Spiel 5 Pacers-Knicks von diversen Journalisten aufgegriffen wurde.