ECF: (2) Orlando Magic vs. (4) Boston Celtics


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Meine Fresse hat man sich am Ende dumm angestellt. :rolleyes:
Nelson und Lewis zusammen nur mit 14 Punkten. Das ist einfach viel zu wenig. Carter auch mit einer grauenhaften Quote und den beiden verkackten Freiwürfen am Ende.
Howard und Redick waren die einzigen beiden die vernünftig gespielt haben.
Schade eigentlich, denn ich habe auf eine spannende Serie gehofft.

Gewinnen werden wir die Serie wohl nicht mehr, aber wenigstens sollte man versuchen nicht gesweept zu werden.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Nick Anderson, Rashard Lewis und Jameer Nelson waren das gesamte Spiel grauenhaft, so gewinnt man kein Spiel.

Redick eigentlich mit einem starken Spiel, aber dann mit der dummen Aktion am Ende. :mensch:

Sehr schade, aber mal sehen, vielleicht kann man ja Spiel 3 gewinnen und so eine wirklich allerletzte Chance erzwingen. Aber momentan fällt es mir wirklich schwer an so etwas zu glauben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tja...letzte Saison spielten wir mit einem richtigen PG...was natülich nax daran ändert, dass Shard grauenhaft gegen die Kelten spielt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.367
Punkte
113
Ort
Country House
Ich bin nicht einmal heute Nacht aus dem Bett gekrabbelt, weil ich es mir nicht vorstellen konnte, dass die Celtics eine Chance haben. Dann um ca. 5:20 Uhr wach geworden, iPhone gechecked, Score: 89:86 Celtics: "wow", aber Magic am Drücker, Perkins raus, Sheed und Pierce mit je 5 Fouls: "oh oh". Dann ging es weiter wie befürchtet. Sheed raus, Magic 90:89, aber plötzlich drehen die Celtics den Hebel um und übernehmen die Kontrolle. Rondo, Garnett, Pierce und schwupp sind sie drei vor. Dann die bald beispielhaften verworfenen Freiwürfe von Carter nachdem Pierce auch noch raus musste und Celtics gewinnen das Ding. Unmöglich! Super! Bockstark :)

Auch Ticker-Watching kann unglaublich spannend sein...
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Frei nach dem Motto: The king is dead, long live the kings...

Hätte ich mal auf mein Herz gehört und auf die mit Playoffs-Cojones ausgestatteten Celtics getippt. Nein, ich lass mich von Sweeps gegen Luschenteams wie Cats und Hawks foppen :wall:

Nun wird das ein 4:1!

P.S: Bockstark^^
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Oh Man, daß hat mich auch übelst an damals erinnert.

Als ich heute morgen in der Zusammenfassung die Ausrutscher und dann den zu Rondos Travel gesehen hatte, dachte ich nur -- ******e jetzt kippt das -- und dann kommt VC -- dann wirft KG das Ding weg -- JJ nimmt nicht gleich das Timeout -- und die Magic machen da nichts draus? :eek:

Die Quoten sind aber wirklich mies, da kann ich mir nur Vorstellen, daß die Magic wirklich nicht den Gameplan eingehalten haben, von dem der Coach gesprochen hat - oder die D der Celtics war doch ganz gut. Hoffe mal letzteres. :)
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Oha, also wenn man etwas aus den beiden letzten Po Jahren gelernt hat, dann ist es dass Sweeps in den ersten beiden Runden gg schwache Teams nix bedeuten.
Was ich zudem extrem krass finde ist wie schwach Rashard spielt. Der Tp verdient sich dumm und dämlich und dann sone Vorstellung. Gefallen haben mir nur Howard und JJ, auch wenn der am Ende natürlich einen kostenspieligen Fehler macht.
Aber man sollte die Serie noch nicht abschreiben, auch wenn die Celtics wirklich ein abgebrühtes Team sind. Ich meine klar es steht 0-2 aus Sicht der Magic, aber man kann doch nicht als Fan sagen das wars.

Go C´s ich will Rache für 08
 
H

Homer

Guest
Und mal wieder zeigt sich, dass Sweeps gegen Graupenteams (und ja, Atlanta war während der Playoffs ein solches) nicht umbedingt heißen, dass man plötzlich zum Topfavoriten mutiert. Mein Traumfinale kommt langsam aber sicher näher :thumb:.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich sag mal so, es wird jetzt verdammt knapp. :(

Vielleicht waren die Vermutungen berechtigt als vor der Saison mal behauptet wurde, wir haben zu wenige Winner im Kader. Jetzt müssen wir in Spiel drei den unbedingten Willen zeigen diese Serie noch zu drehen.

Ich habe die Hoffnung nicht verloren, aber um weiterhin an eine Chance zu glauben muss man in den ersten Minuten von Spiel drei zeigen, dass man unbedingt will!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.067
Punkte
113
Mich schmeißts echt immer wieder diese Playoffs. Die Sache ist zwar noch nicht gegessen, aber es sieht verdammt schlecht aus für Orlando. Konnte mich leider nicht aufraffen und das Spiel gucken, aber die Celtics haben wohl wie schon in Game1 verdammt smarten Bball gezockt^^
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oha, also wenn man etwas aus den beiden letzten Po Jahren gelernt hat, dann ist es dass Sweeps in den ersten beiden Runden gg schwache Teams nix bedeuten.

Doch, ich glaube zwei zu leichte Runden sind schlecht für die ECF! Genau wie Spanien damals bei der EM (oder WM oder so, wo sie ungeschlagen und total easy durch die Gruppe marschiert sind und als sie das erste mal 0:1 hinten lagen, war aus).

Gerade das Replay geguckt, das war einfach richtig geiler Basketball von beiden Seiten! Hat unheimlich Spaß gemacht. Und obwohl ich eigentlich gegen die Celtics bin, freut es mich, dass den doch teilweise etwas hochnäsigen Magic-Fans hier gezeigt wird, dass man nicht mit 12:0 in die Finals laufen kann. ;)

Glaub, die Serie ist aber noch nicht gelaufen. Dafür waren die Magic einfach zu nah dran am Sieg und könnten mit stärkerem Lewis und Nelson gut noch 4x gewinnen...

Genau wie die espn-Kommentatoren bin ich aber der Meinung, dass die Celtics jetzt zwar älter sind als 2008, aber einen der besten PGs der Liga mittlerweile haben und dadurch maximal marginal schwächer als im Meisterschaftsjahr sind. Hätte ich Mitte der Serie gegen die Cavs niemals gedacht, aber wow haben die was im Tank!

Das Spiel wurde natürlich durch Kleinigkeiten entschieden, vor allem die letzte Aktion von Redick und die Freiwürfe von Vince. Ansonsten natürlich Lewis total schwach, Howard/Vince/Nelson/Barnes/Gortat/Redick stark bis sehr stark.

Dass die Celtics trotz 6-22 von KG und Ray Allen (14 Punkte) gewonnen haben, sollte wirklich zu Denken geben.
Sehr geile Serie! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.576
Punkte
113
die celtics sind extrem fokusiert und antworten immer wieder richtig, weder foulproblme noch unnötige TOs bringen sie aus der ruhe.
wer glaubt ernsthaft dass sie bei der jetzigen mentalen stärke ihre 2 heimspiele werden?
 
Oben