beachbulette
Banned
Adamek 225
Chambers 202
http://www.boxingscene.com/weights-from-newark-adamek-225-chambers-202--54016
Chambers 202
http://www.boxingscene.com/weights-from-newark-adamek-225-chambers-202--54016
Da fehlen Fast Eddy ja nur noch 900 Gramm bis zum Cruiser! Ich glaube der will das wirklich noch in Angriff nehmen.
Weiß jemand wann der Kampf heute (bzw. nach unserer Zeit morgen) beginnt?
Sehr merkwürdig, dass Chambers Außenseiter ist in den Wetten. Gleich mal auf ihn gesetzt. Ich sehe da keine Zukunft für Adamek. Chambers sollte mit seinem aktuellen Gewicht keine großen Probleme haben, und bei seiner Abwehr kann ich mir schlecht vorstellen, dass er gegen Adamek durch Punkte verliert. Ich glaube, er wird ihn auspunkten. Ko Sieg von Adamek ist nicht unmöglich, aber auch nicht sehr möglich
Wenn ich falsch liege, soll mich bitte jemand eines Besseren belehren, ich erfahre lieber jetzt ob und wie ich mein Geld verliere, statt beim zusehen eine böse Überraschung zu erleben :laugh2:
Sehr merkwürdig, dass Chambers Außenseiter ist in den Wetten. Gleich mal auf ihn gesetzt. Ich sehe da keine Zukunft für Adamek. Chambers sollte mit seinem aktuellen Gewicht keine großen Probleme haben, und bei seiner Abwehr kann ich mir schlecht vorstellen, dass er gegen Adamek durch Punkte verliert. Ich glaube, er wird ihn auspunkten. Ko Sieg von Adamek ist nicht unmöglich, aber auch nicht sehr möglich
Wenn ich falsch liege, soll mich bitte jemand eines Besseren belehren, ich erfahre lieber jetzt ob und wie ich mein Geld verliere, statt beim zusehen eine böse Überraschung zu erleben :laugh2:
wenn man das so liest nobby..könnte man meinen adamek wird chambers überpowern
da sieht es dann mit deinem WP schlecht aus
Du hast Dein Geld leider schon verloren, sorry. Meinen Wettgewinn für WP Adamek habe ich schon verplant für nächste Woche und einen Kurzurlaub gebucht :thumb:
Chambers war 14 Monate inaktiv, und seine besten Leistungen im HW liegen Jahre zurück. Körperlich ist er selbst austrainiert bestenfalls ein Cruiser-Gewichtler - ich war ja schon immer der Meinung, dass er im HW falsch aufgehoben ist.
Adamek hat deutlich an Gewicht draufgepackt, wohl nicht ohne Grund. Er hat durchaus den Rahmen dafür und sieht selbst mit ca. 225 lbs (in etwa sowiel hatte Holy auch immer) noch gut aus. Wenn er die gut 10 Kilo mehr an Gewicht kombiniert mit seiner bekannt starken workrate in den Ring bringt, wird er den Kampf sicher gewinnen. Chambers ist doch verglichen mit Vitali Klitschko (gegen den Adamek wirklich erbärmlich aussah...) ein "Zwerg", der zudem häufig Runden durch Inaktivität abschenkt. Vor so einem Gegner braucht Adamek wirklich keine Angst zu haben, da kann er seine Stärken wieder voll ausspielen - wenn er denn die Konditiion hat, über die volle Distanz Druck auszuüben.
wenn man das so liest nobby..könnte man meinen adamek wird chambers überpowern
da sieht es dann mit deinem WP schlecht aus
Überpowern von Adamek? Nie im Leben! Selbst der Bulle Peter konnte ihn nicht überpowern und wenn der was hat dann power.
Und ich sage es nochmal, Adameks antrainiertes Gewicht wird ihm nicht viel bringen, im Gegenteil. Er wäre besser leichter angetreten. Mal sehen ob von seiner Beweglichkeit noch was übrig ist. Gut, Chambers war zwar 14 Monate inaktiv aber ich sehe nicht warum seine beste zeit schon vorbei sein soll. Es ist auch nicht so dass er 14 Monate nichts getan hat, er stand mehrmals im Training für Kämpfe, die schlussendlich leider nicht zustande kamen aus verschiedenen Gründen.