Edison Miranda vs Kelly Pavlik


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Thema hatten wir doch schon. ;) Ich tippe weiterhin auf einen KO für Miranda gegen Kelly "no-defense" Pavlik.

Habe paar Videos von Pavlick gesehen, ein harter puncher, wie Miranda. Es wird auf jeden Fall ein sehr spannender kampf da beides vielversprechende Männer sind, denke aber leicht Vorteile zugunsten von Miranda der eventuell mal zu Boden geht aber den Kampf gewinnen wird, höchstwahrscheinlich vorzeitig.
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
boxt miranda auf der undercard von tylor vs. spinks?
wenn ja übeträgt arena das auhc?
weil die fangen um 3 uhr an zu übertragen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich würde damit rechnen, dass der Kampf auf Arena übertragen wird.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Bei Mosley-Collazo haben die auch mehrere Undercard Kämpfe gezeigt, viel mehr als ich sehen wollte (wollte sonst nur Harris-Lazcano sehen). Keine Ahnung wies bei Barrera-Marquez war, aber da bin ich zuversichtlich.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Mit deine 1,90 packst du das schon.
:D

1,99 m das heißt aber, das wenn er ne gerade durchzieht ich mächtig in schwulitäten kommen würde
a080.gif
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Miranda kneift vor Abraham.

:D


Das würde ich nicht behaupten, denn dazu gibt es zu der derzeitigen Situation überhaupt keinen Grund. Abraham hat lange pausiert und keiner weiß wie er die Verletzung verarbeitet hat und wie er im Ring reagieren wird, wenn er ein paar harte Treffer nehmen muss. Edison seiner seits hat schon zwei erfolgreiche Kämpfe absolviert und hat im moment keinen Grund Angst vor Abraham zu haben.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
In einer Sache sind wir uns hier wohl alle einig

ABRAHAM vs MIRANDA Teil II muss kommen :thumb:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Miranda ist richtig stark - Ich denke Abraham ist nicht gerade
verückt noch mal gegen Miranda die Prügel seines Lebens zu
beziehen.Den ersten Kampf hat er klar verloren.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hab heut in der zeitung gelesen das miranda vs abraham steht und zwar in der waldbühne berlin wo sauerland bereits vor 34 jahren veranstaltete .... der kampf ist für den august geplant :wavey:
 
Oben