Ego-Shooter


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Dann nimm am besten die normalen Frags. Da laufen auch manchmal die Gegner rein wenn man sie wirft.
Ein Multi-Kill klappt finde ich gut in Summit in dem Gebäude oder gleich zu beginn in Firing-Range. Oder halt in jedem Herrschafts-Match. :D

Guter Tipp! Mit meinen Semtex habe ich nichts geholt, so ist ab und an mal ein Granaten-Kill dabei. Auf den Multi-Kill warte ich natürlich trotzdem... :eek:

Neben den Multiplayer-Runden versuche ich mich jetzt ab und an mal im Single-Player an den Zombies im Kino der Toten. Habe mir zwar kräftig Inspiration auf Youtube geholt, aber komme trotzdem nicht weiter. Bislang ein mal den Strom angeknippst! Habt ihr da schonmal reingeschnuppert? Wenn ma, mit welchen Waffen? Meine Olympia/M40-Kombo war heute sehr vielversprechend (bevor ich wieder durch einen dusseligen Fehler verreckt bin :eek: )...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Aufsatz-Pro ist durch!:rocky: Bei Domination auf ne Flagge gahelten und einmal Glück gehabt. Jetzt mache ich den Flinkheit Pro...

Zombies: Strom anstellen klappt jetzt recht regelmäßig. Gerade zum ersten mal den Juggernaut bekommen! War eigentlich gut gerüstet, AK74u, M16, aber dann wieder dumm festgerannt und die Viecher auf mich drauf :(
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Nichts mehr los hier. Bin ich der einzige, der die Weihnachtsferien zum Black Ops zocken verbraucht hat? :eek: :D

Neben Aufsatz-Pro habe ich Flinkheit Pro und Hardliner Pro. Aufsatz-Pro ist wohl eher was für Granaten-Cracks - nicht für mich. Flinkheit Pro ist recht nützlich. Hardliner Pro - weiss noch nicht. Wenn man 5 Kills macht und seine drei Kisten (Turrent, Care Pakage, Geschützt) ruft, die alle abändert, dann ist die Chance groß, dabei draufzugehen! :D

Der Weg zum Hardliner Pro war eh recht holprig. Die letzte Herausforderung war, 10 Kisten mit dem Team zu teilen. Ich rufe die Kisten, sage kurz an das ich die abgebe - keiner nimmt die Dinger. Normalerweise gibt es immer mindestens einen N00b, der versucht die Dinger von sich aus zu klauen. Am Ende habe ich die Kisten einfach möglichst nah ans Team gefeuert und bin dann weiter auf Killtour gegangen...

Eine recht gute Runde hatte ich mit den "Drei-Care-Pakages" gerade. Aber kurz vor Aufnahme der dritten Kiste ist das Spiel abgeschmiert, beim Stande von 13-1 (wie ich den Stats entnahmen konnte :mad: )...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich zocke, seit Vash im Urlaub (?) ist, nicht mehr jeden Tag. :D
Hab aber gestern mal angefangen die Shotguns anzutesten. Die Olympia ist echt der größte Müll. Mit der Spas liefs auch nich so gut. Aber in die Stakeout hab ich mich glaub ich verliebt. :love2:
Nach kurzer Eingewöhnungsphase liefs recht ordentlich. Man muss nur schnellst möglich für die Pistole ein Gewehr aufnehmen, dann kanns los gehen. :jubel:
Hatte sogar eine 24-6 Runde mit Stakeout und aufgenommener Famas. Macht richtig spaß den Gegnern die Rübe wegzuballern mit nur einem Schuss.
Bei manchen Maps ist die Stakeout jedoch ziemlich ungeeignet. :D
In Jungle wurd ich regelrecht auseinander genommen.

Nur das Problem ist, das, wenn man mit einer nicht perfekten Verbindung zockt (was manchmal der Fall ist :kgz:), man chancenlos ist. Da hab ich gestern 4(!) Schüsse aus einem Meter Entfernung gebraucht und dann ging er erst in Second Chance.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.742
Punkte
113
seit gestern spiele ich plötzlich recht gerne black ops online auf xbox. ich verwende diese erste waffe bei sturmgewehren... kein plan wie die heißt mit rotpunktvisier. jedenfalls wundere ich mich, warum diese waffe eigentlich sooo stark ist? sie hat einen dreischuss, falls dies wichtig ist. denke, ihr wisst welche ich meine. sie hat in allen kriterien wie weitschuss, präzision, etc. fast volle balken. wie kann das sein, bei einer waffe, die von anfang an freigeschaltet ist? mit der spiele ich jetzt immer und bin ziemlich erfolgreich geworden. vorher habe ich diese MGs benutzt, was ein dreck. mit diesem sturmgewehr treffe ich leute auch aus 10 kilometern. :D

nuketown ist die geilste map die es gibt, was ein spaß vom häuschen zum häuschen zu ballern. :D :thumb:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Du meinst die M16. Eigentlich sollten doch von Anfang an relativ starke Waffen frei sein, sonst hat man ja zu Beginn keine Chance gegen die anderen. Die M16 war aber schon in MW2 soweit ich weiß richtig gut. Auf Mittel- und Ferndistanz ist sie super, eine andere 3-Schuss Waffe schlägt sie jedoch nochmal. :D
Im Nahkampf ist sie jedoch völlig unbrauchbar finde ich.
Und Nuketown ist :wall:. Ab und an krieg ich da gute Stats hin. Sonst immer 12-10, 15-13 oder 18-16. Sowas eben. :eek:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Was bei der Stakeout wesentlich besser ist als bei der Spas ist die Zielvorrichtung. Die geht bei der Spas garnicht, da ist der halbe Bildschirm voll. Dank der halbautomatik gegenüber der Pumpgun Stakeout kam ich trotzdem besser mit der Spas klar...

Mit den Dreischuss-Knarren komme ich nicht mehr so gut klar wie bei MW2. Speziell die M16 finde ich sehr schwerfällig...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich bin ja eher nicht so der Shooterspieler, hole mir aber alle Jubeljahre mal ein Spiel.

Das letzte war MoH - Frontline und nun habe ich mir CoD - Modern Warfare (jaja, alt - aber billig) geholt. Online zock ich nicht, da ich das eh nur zum Vergnügen mache, würde ich da wohl heillos niedergemetzelt.

Für meine Wünsche reicht der Singleplayermodus vollkommen aus. CoD - Modern Warfare ist wirklich nett, wenn man noch MoH Frontline als Vergleich hat. ;)

Auffällig ist für mich aber, dass Modern Warfare manchmal echt in ein heilloses Geballer und Granatengeschmeiße rausläuft. Da konnte man bei MoH noch ein bisschen mehr "denken". Bei MW habe ich oft irgendeine Ruine oder freies Gelände mit ein paar Deckungsmöglichkeiten vor mir. Dort sitzen dann gefühlte 500 Gegner mit übersichtlicher KI, die einfach nur weggemetzelt werden wollen.

Letztlich könnte ich gegen die Überzahl aber auch nicht bestehen, wenn sie intelligenter handeln würden, von daher geht das schon klar ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.742
Punkte
113
Du meinst die M16. Eigentlich sollten doch von Anfang an relativ starke Waffen frei sein, sonst hat man ja zu Beginn keine Chance gegen die anderen. Die M16 war aber schon in MW2 soweit ich weiß richtig gut. Auf Mittel- und Ferndistanz ist sie super, eine andere 3-Schuss Waffe schlägt sie jedoch nochmal. :D
Im Nahkampf ist sie jedoch völlig unbrauchbar finde ich.
Und Nuketown ist :wall:. Ab und an krieg ich da gute Stats hin. Sonst immer 12-10, 15-13 oder 18-16. Sowas eben. :eek:

ja richtig, ist die M16.
habe nochmal nachgeschaut.

welche ist eigentlich die beste, beliebteste waffe? also die creme de la creme? würde mich mal interessieren.

gibt es hier noch fans von 3-schuss-waffen?
ich finde gut, dass man bei diesen immer sein ziel kurz nachbessern kann, ohne dass man wie bei einer vollautomatik zu viel danebenballert.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Beliebt:
Famas, AK-47, AK-74u, Galil

Also ich bin am häufigsten mit der Famas erledigt worden und habe auch die meisten Kills mit der Waffe. Die hat eigentlich alles, ist präzise, stark genug und hat eine gute Zielvorrichtung...

Gerade mein erstes mal Headquarter gespielt. Bzw. mein sehr gutes Team hat gespielt, ich habe Kisten umändern gespielt (inklusive wie werfe ich zwei Kisten aufs Dach :mensch: ). Bei 3 Kisten ist man nur noch mit den Killstreaks beschäftigt (Wittwenmacher und Walküre gabs oft und waren meistens erfolglos...).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.742
Punkte
113
jetzt wirds lächerlich...

Auch wenn Publisher Activision bislang jegliche kostenpflichtige Spielmodi für die Call Of Duty-Reihe als "Hirngespinst" abtut, wird es, wenn es nach den Analysten von Wedbush Morgan geht, schon im ersten Quartal teuer für COD-Zocker.

"Activision wird auch weiterhin die erste Wahl bleiben. Vor allem aufgrund der Möglichkeit, den Online-Part der Call of Duty-Franchise zu monetarisieren. Wir erwarten dies bereits für das erste Quartal", teilte das Unternehmen nun in einem Newsletter mit.

Activision selbst schweigt bislang zu dieser Prognose. In der Vergangenheit hatte man der Spielegemeinde mehrfach versichert, dass der Online-Multiplayer-Modus von Call Of Duty definitiv kostenlos bleibe.

www.xboxfront.de
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Glaub ich nicht, wurde jetzt schon seit über 1,5 Jahren gemunkelt und ist bisher nichts passiert. Vor allem wüsste ich nicht, was das denen bringt, ich glaub nicht, dass ein großer Teil das machen würde. Da würd ich eher dann zurück zu Modern Warfare 2/WaW/CoD4 gehen oder Halo Reach spielen. Die meisten Call Of Duty Spieler sind sowieso "Casual Gamer" die das Spiel in der Woche einmal 2-3 Stunde spielen und die würden dafür kein Geld ausgeben. Die verdienen an Mappacks schon genug.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Na, was ist hier los? Schon ewig nichts mehr geschrieben worden? :D

Hab, da ich mir einen neuen Account angelegt habe, eine Ratio von über 2. :jubel: Mit den Scores läufts jetzt auch prima. Schon gut für mein erstes COD. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.742
Punkte
113
wie rüstet ihr euch eigentlich auf? also welche waffe, taktik, etc.?

ich bin gerne mal rusher, ab und zu suche ich mal verstecke, aber kann nicht lange sitzen/liegen bleiben und warten, bin zu ungeduldig. :D

als waffe bevorzuge ich in letzter zeit die AK-74u mit griff und schnellfeuer. ansonsten habe ich noch splittergranate, 2 blendgranaten und ne claymore bei mir.

beim rest nehme ich kugelsichere weste oder geist (mal so, mal so), kriegsherr und ninja.


mit der famas habe ich bisher die meisten kills gehabt. aber da sie extrem nachzieht, bevorzuge ich nun die ak74u. und schnellfeuer ist auf kurze distanz fast unschlagbar. naja, warte noch sehnsüchtig auf die AK-47 und die commando. bin bei level 23.

ist rotpunktvisier oder eigene erstellte vom vorteil? ich komm damit irgendwie doch nicht so gut klar. habe das gefühl, es dauert damit länger bis man zielt.

bei den taktiken bin ich mir auch noch unsicher, was zu mir am besten passt. hab schon vieles probiert, besser macht mich irgendwie nichts. bin immer gleich bei 7-11 kills durchschnittlich, so ein mist. :D ninja ist für mich aber ein muss. habe schon sehr viele kills von hinten geschafft ohne dass der feind mich hörte.
 
Oben