Ich denke, die beiden Sätze drücken die inhaltliche Qualität dieses Threads hervorragend aus.
Nicht so schüchtern. An deiner Definition sind wir auch interessiert.
Ich denke, die beiden Sätze drücken die inhaltliche Qualität dieses Threads hervorragend aus.
Naja ich sehe das ein wenig entspannter als die Meisten, vielleicht weil auch auch die ganze Collegezeit inklusive erste Schritte in der NBA des Lebron verpasst habe.
Nicht so schüchtern. An deiner Definition sind wir auch interessiert.
Ich wollte jetzt niemanden den Spaß nehmen, aber realistisch betrachtet wird hier doch primär auf Basis von "ich mag Spieler X, aber Spieler Y mag ich nicht" argumentiert.
Mit anderen Worten: Wechselt Durant zu Golden State, werden sich diverse Menschen darüber aufregen. Wie mystic schon schrieb, kann auf dieser Basis keine rationale Diskussion entstehen, da User wie L-James diese Spieler dann eben als Huren bezeichnen. Und du kannst mir doch nicht erzählen, derartige Äußerungen würden nicht auf persönlichen Antipathien basieren. Wie mystic schrieb, sind es eben persönliche Entscheidungen von Menschen, die du nie in deinem Leben kennen lernen wirst; sicherlich kannst du dir da dein Urteil bilden. Für mich bleibt die einzige ernst zu nehmende Meinung bei diesem Thema: Was ein Mensch mit seinem Leben und mit seiner Karriere macht, geht alle anderen einen feuchten Kehricht an. Und ich kann nicht nachvollziehen, warum das viele anders sehen.Falsch. Kevin Durant wird sich im Sommer (sofern er nach GSW geht, halte ich für realistisch momentan) das selbe anhören müssen.
Für mich bleibt die einzige ernst zu nehmende Meinung bei diesem Thema: Was ein Mensch mit seinem Leben und mit seiner Karriere macht, geht alle anderen einen feuchten Kehricht an. Und ich kann nicht nachvollziehen, warum das viele anders sehen.
Ich fasse mal zusammen:
LeBron James
Shaquille O'Neal
Chris Bosh
Ray Allen
Mo Williams
David West
Mike Miller
Shane Battier
Karl Malone
Clyde Drexler
ist die imposante Liste von sogenannten Ringhuren, die dieser Thread ergeben hat.
Und da herrscht bei einigen dann auch noch Uneinigkeit.
Ganz ehrlich, da hatte ich mir doch mehr erhofft.
Ich werfe in den Raum: Glenn Robinson