Ein Abendessen mit einer Person aus dem Boxzirkus


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
A: Leute, die was zu erzählen und auch ein bisschen was in der Birne haben. Warum nicht Klitschko? Privat ist er vielleicht nicht so steif und auf Außenwirkung bedacht? Bierchen natürlich mit Schulz und der deutschen Eiche! Mit Timo Hoffmann habe ich mich sogar schon mal kurz unterhalten, u.a. über sein Sparring damals mit Samuel Peter, das war schon interessant.
Axel ist ne echte Type. Der ist einfach nur ein total ehrlicher und witziger Typ, voll symphatisch und umgänglich.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Als Fan würde ich eher nicht mit den interessanten Leuten reden wollen. Das würde nur ein Meet & Greet ohne interessanten Inhalt werden. Ich würde eher Zugang zu Verhandlungen oder privaten Gesprächen haben wollen. Da gibt es dann so Leute wie Eddie Hearn, Vitali Klitschko, Kalle Sauerland, Dana White, Abdulaziz bin Turki Al-Faisal, Mauricio Sulaiman, Gilberto Mendoza Jr. etc
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.294
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mit WK würde ich mich schon mal gerne unterhalten.
Bei Hanna Gabriels würde ich wenig ans Essen denken und sie sowieso nicht verstehen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
a) Dariusz Michalczewski, Lou di Bella, Jeff Mayweather
b) Floyd Mayweather (beide)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Mit Timo Hoffmann habe ich mich sogar schon mal kurz unterhalten,

(y) timo ist ein super typ, absolut symphatisch, erzählt gerne, hat mutterwitz, hatte mal das vergnügen ihn im rahmen eines theaterprojektes zu interviewen auf der (kleinen) bühne, andere gäste waren die eva rolle (heftig) und ein alter ost boxer, der in den westen gegangen ist, weltergewichtler glaube ich, dann um die em gekämpft hat (ko niederlage), aber mal mit ali zusammen trainiert hat, als dieser sich gg mildenberger vorbereitete in frankfurt. lothar dummer glaube ich. hatte immer noch die alten moves drauf, obwohl über 70 und schon nich mehr ganz fit. toller abend!

mich würde ja mal scott harrison reizen. was der wohl macht? saß ja im knast, hatte aber richtig talent, hat seine karriere irgendwie weggeschmissen. lightweigt. oder so contender wie mark prince. es gibt ein tolles buch über nen typen, der durch usa zieht, mit appel und ei, und alte boxer aufsucht, eddi mustafa muhamad, alte welterlegenden der 60er,oder marvin camel, vergessene und berühmte, und viele viele anderer, u,a, den light heavy, der im knast boxte und beinahe wm geworden ist in den 70er, hab den namen grad nicht parat... fights bei youtube. kann nicht schauen in der "bibliothek" weil grad im ausland. super buch! für mich eins der besten übers boxen überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Es ging darum ihn zu sehen. Shake Hands, 2 Sätze gesagt, seine Antwort nicht verstanden das wars.

War das diese Deutschlandtournee von ihm? Das klang schon im Vorhinein nach reiner Abzocke mit den letzten Tyson hardcore Fans incl. Versteigerung. Preise sehr heftig und im Grunde hat er wohl wieder Geld gebraucht.

Was ich von seinem Stuttgart Auftritt mitbekommen habe ist Tyson auch einfach intellektuell sehr reduziert und hatte offensichtlich wenig Bock dort zu sein. Ein Zeitungsartikel hat es als "Wikipedia auf der Bühne" beschrieben was mir ein Besucher so bestätigt hat. Denke sowas muss man nicht machen.

Was das Thema des Threads anbelangt ist mir der Name gar nicht wichtig sondern wie sympathisch & eloquent derjenige ist. Die meißten der alten erfahrenen Boxer / Trainer haben viele gute Geschichten zu erzählen ob nun nationales oder internationales level.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
a) Haye, Foreman, Tyson, Schulz, Fury

b) Bernd Bönte, Uli Steinfort
 
Oben