Ein Abendessen mit einer Person aus dem Boxzirkus


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
a) Bob Arum (der beste Geschichtenerzähler im Boxsport), Jim Lampley und Al Bernstein fände ich noch cool. Kalle Sauerland dürfte auch witzig werden. Was Boxer angeht, Tommy Hearns, Ricky Hatton und Juan Manuel Marquez (da bräuchte ich aber noch Bernardo Osuna oder jemand ähnlichen zum übersetzen). Ach ja, Fernando Vargas fällt mir noch ein.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
a) Neben u.a. einigen bereits genannten auch Jack Johnson, Joe Louis, Sugar Ray Robinson und Max Schmeling. Arturo Gatti würde ich mal zu seinen Todesumständen fragen.

b) Ike Ibebabuchi und Don King. Typen, die während des Essens schwer auf Droge sind und üble Rassisten.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.990
Punkte
113
Ort
Duisburg
a) Werner Kastor... der Typ hatte einen Humor der mir gefällt. Manchmal bösartig, aber niemals böswillig. Könnte mir auch gute Reisetipps geben, so oft wie er durch die französische und italienische Provinz getingelt ist während der legendären Tuesday-Live-Veranstaltungen auf Eurosport.
Max Kellerman... hätte da mit Boxen und Rap schon zwei abendfüllende Themen, dazu der tragische Mord an seinem Bruder durch den völlig durchgeknallten Ex-Boxer James Butler (Ex-Ottke-Gegner und knockte einen Gegner mal nach der Urteilsverkündung aus).

b) Felix Sturm... manchmal mag man Menschen einfach nicht... Sturm soll aber auch bei allem was ich gehört habe wirklich ein arrogantes Bürschchen sein.
Floyd Mayweather... sobald er auf TBE und 50-0 zu sprechen kommt (also nach spätestens einer Minute) würde ich ihm ein Video von Castillo-Fight I schenken. Vermutlich würde er dann seine Zöglinge Adrien "Ich habe viele Probleme" Broner und Ladarius "Ich gewinne Kämpfe wenn ich 2 von 10 Runden hole" Miller zur Verstärkung rufen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
A]

1. Eva Wahlström [Ultraheiß]

2. Marlen Esparza [heiß]

3. Hollie Dunaway [ziemlich heiß]

B]

  1. Brille Thust [Ultraschlimm]
  2. Amphetamin Kalle [Superschlimm]
  3. Wes Brot ich ess', des Liedich sing' Drews [Schlimm]
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
B)
Eric Esch und Gorgie Foreman, hätte Angst die fressen mir alles weg.
A)
Clifford Etienne (aber kein Dinner im Knast!). Ich würde ihn Fragen stellen, der Appetit würde ihn ganz schnell vergehen. Wenigstens sein Leben hat er weltmeisterlich in den Sand gesetzt.
 

Brand

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
a) Roy Jones Jr. Ich mochte ihn als Boxer und auch als Kommentator. Zudem hat er Boxen irgendwie gelebt, weswegen es ihm so schwer fiel aufzuhören.
George Foreman. Er lädt mich gewiss zum Grillen ein. Es leben die Klischees. Ich würde ihn auch fragen warum er schon so früh aufgehört hat, denn Shannon Briggs hat er definitiv besiegt (ernst gemeint).
Im allgemeinen würde ich wohl aber nur ungern mit (Ex-)Boxern essen gehen. Ich bin ein streitbarer Charakter und wenn es eskaliert ziehe ich immer den kürzeren.
b) Von daher wären so Menschen wie Jürgen Brähmer ein No-Go.
Andre Ward - wahrscheinlich würde er darauf bestehen, dass das Essen ja nicht außerhalb von Oakland stattfindet.
Golovkin - ich mag ihn ja als Boxer, aber wir könnten uns nicht verständigen. Mehr als außer "Good food" käme wohl als Gesprächsbasis nicht zustande.
Juan Manuel Marquez . Den mag ich auch, aber auch hier gäbe es Sprachbarrieren. Zudem bietet er mir vielleicht noch Eigenurin als Getränk an.

Zum Thema ob man nicht lieber mit fitten Mädels ins Restaurant sollte. Mit denen geht man besser woanders hin. Während ich mit Boxern nicht weiter als bis zum Restaurant gehen würde. Von daher passt es schon. Weil so toll kann man sich nicht zwingend mit hübschen Mädels unterhalten, wenn auch vielleicht andere Aktivitäten ganz gut gehen mögen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
hätte viel lieber so einen Abend verbracht als mich mit jemanden zu unterhalten, der mir jederzeit die Fresse brechen kann. :saint:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
A: Fury, RJJ, Usyk, PacMan (Tyson zu treffen hat mich so dermaßen enttäuscht, das brauche ich nicht nochmal. Einfach nur traurig) :cry1:

B: Bönte, Charr (Vergnügen hatte ich schon), Mayweather
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Du meinst MIke Tyson zu treffen hat dich enttäuscht? Was ist passiert?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Weil er einfach komplett durch ist. Und ihn so zu sehen ist schon einfach nur traurig :(
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Es ging darum ihn zu sehen. Shake Hands, 2 Sätze gesagt, seine Antwort nicht verstanden das wars.
 
Oben