Mit Timo Hoffmann habe ich mich sogar schon mal kurz unterhalten,
timo ist ein super typ, absolut symphatisch, erzählt gerne, hat mutterwitz, hatte mal das vergnügen ihn im rahmen eines theaterprojektes zu interviewen auf der (kleinen) bühne, andere gäste waren die eva rolle (heftig) und ein alter ost boxer, der in den westen gegangen ist, weltergewichtler glaube ich, dann um die em gekämpft hat (ko niederlage), aber mal mit ali zusammen trainiert hat, als dieser sich gg mildenberger vorbereitete in frankfurt. lothar dummer glaube ich. hatte immer noch die alten moves drauf, obwohl über 70 und schon nich mehr ganz fit. toller abend!
mich würde ja mal scott harrison reizen. was der wohl macht? saß ja im knast, hatte aber richtig talent, hat seine karriere irgendwie weggeschmissen. lightweigt. oder so contender wie mark prince. es gibt ein tolles buch über nen typen, der durch usa zieht, mit appel und ei, und alte boxer aufsucht, eddi mustafa muhamad, alte welterlegenden der 60er,oder marvin camel, vergessene und berühmte, und viele viele anderer, u,a, den light heavy, der im knast boxte und beinahe wm geworden ist in den 70er, hab den namen grad nicht parat... fights bei youtube. kann nicht schauen in der "bibliothek" weil grad im ausland. super buch! für mich eins der besten übers boxen überhaupt.