Ein Abendessen mit einer Person aus dem Boxzirkus


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei Oktay Urkal wäre ich übrigens auch vorsichtig. Super netter Kerl, aber auch die Art Scherzkeks, die einem Salz in den Kaffee schüttet, wenn man kurz den Raum verlässt.
 

Alexis Arguello

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
A : Joseph Parker , Dave Allen , Kevin Barry , Tris Dixon . B : Don King , Adrien Broner , Dirrell Brüder , Wilfried Sauerland , Mauricio Sulaiman , Rainer Gottwald .
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
a)

Fritz Sdunek (leider verstorben), Zsolt Erdei: Hatte die mal bei einer PK in Dresden kennengelernt. War recht amüsant.
Firat Arslan (war auch dabei) war zwar freundlich ... aber irgendwie auch bierernst.

Mit Ricky Hatton hätte man sicher auch nen lustigen Abend

Wenn gegrillt wird, dann George Foreman.


b)

Felix Sturm (zu arrogant)
Adrian Broner (is ne Pfeiffe)
Jermain Taylor (is mir nich geheuer)
Klaupe Kohl (bescheißt einen sicher bei der Rechnung)
Der Vater von Rola El-Halabi


3. Hollie Dunaway [ziemlich heiß]
Irgendwo hab ich noch die PDF mit ihrer Penthouse-Bilderserie ... mmmh ....
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
A: Mike tyson, Kevin rooney, juan Manuel marquez, Morales, foreman, lewis, fury, die garcia Family in oxnard, am besten mit Fernando vargas dabei.
Dann noch hagler, Rad Leonard, hearns, nigel benn.
Und Roberto Duran, das wäre Heftig!
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
588
Punkte
93
A: Aus mehreren Gründen Laila Ali. Mike Tysons Gelispel würde mir irgendwann auf die Eier gehen. Jack Johnson wäre cool. Tony Bellew wegen seinem Akzent. RJJ als living legend. Naseem Hamed

B: Broner, Don King und save Shannon Briggs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Abseits des Rings und privat ist er sehr angenehm
Freut mich, dass du eine schöne Zeit mit ihn hattest. (y) Ich kenne ich ihn auch nicht nur aus dem Fernsehen und empfinde andere Menschen aus dem Boxgeschäft als (deutlich) sympathischer als ihn.
Menschen sind eben verschieden. :)
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich fange mit B an: Tyson, King, Bowe usw. sind viel zu sehr auf ihrem eigenen Planeten bzw. leben so sehr in einer anderen Welt (auch vom ganzen sozialen und kulturellen background her), dass ich nicht glaube, mit ihnen ein irgendwie funktionierendes Gespräch ans Laufen kriegen zu können.

A: Leute, die was zu erzählen und auch ein bisschen was in der Birne haben. Warum nicht Klitschko? Privat ist er vielleicht nicht so steif und auf Außenwirkung bedacht? Bierchen natürlich mit Schulz und der deutschen Eiche! Mit Timo Hoffmann habe ich mich sogar schon mal kurz unterhalten, u.a. über sein Sparring damals mit Samuel Peter, das war schon interessant.

Epilog: Abendessen mit Wegner: "Junge, Mund geschlossen halten beim Kauen! Einfach essen: 1,2!" (Wenn man seinen Teller nicht leer ist): "Denk an die Ehre!"
 
Oben