Nee, alles guthat sich die Antwort vom Laut her ein bisschen wie "fak ov" oder so ähnlich angehört?
Nee, alles guthat sich die Antwort vom Laut her ein bisschen wie "fak ov" oder so ähnlich angehört?
Genau daher wären er und Bowe ein No Go für mich leider auch wenn ich von beiden ein "Fan" bin.Es ging darum ihn zu sehen. Shake Hands, 2 Sätze gesagt, seine Antwort nicht verstanden das wars.
A : Joseph Parker , Dave Allen , Kevin Barry , Tris Dixon . B : Don King , Adrien Broner , Dirrell Brüder , Wilfried Sauerland , Mauricio Sulaiman , Rainer Gottwald .
Rainer Gottwald?
wer zum Teufel ist das?
Irgendwo hab ich noch die PDF mit ihrer Penthouse-Bilderserie ... mmmh ....3. Hollie Dunaway [ziemlich heiß]
Der ist z.B. ein echt angenehmer Zeitgeist. Das Vergnügen hatte ich schon öfter. würde ich immer wieder machen.zu B: Uli Wegner vergessen. Der isst bestimmt auch hinter der Doppeldeckung.
Zeitgeist oder Zeitgenosse?Der ist z.B. ein echt angenehmer Zeitgeist. Das Vergnügen hatte ich schon öfter. würde ich immer wieder machen.
Ich mag ihn nicht sonderlich.Der ist z.B. ein echt angenehmer Zeitgeist. Das Vergnügen hatte ich schon öfter. würde ich immer wieder machen.
Zeitgenosse sorryZeitgeist oder Zeitgenosse?
ich schon. Abseits des Rings und privat ist er sehr angenehmIch mag ihn nicht sonderlich.
Freut mich, dass du eine schöne Zeit mit ihn hattest. Ich kenne ich ihn auch nicht nur aus dem Fernsehen und empfinde andere Menschen aus dem Boxgeschäft als (deutlich) sympathischer als ihn.Abseits des Rings und privat ist er sehr angenehm
zu B: Uli Wegner vergessen. Der isst bestimmt auch hinter der Doppeldeckung.