benny blanco
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.593
- Punkte
- 48
Armin Veh siehts ein bisschen anders und hat schon bald keinen Bock mehr, wenn die Eintracht keine Mannschaft hinstellt, die im Selbstläufermodus aufsteigt. Da müsste er ja arbeiten - also sowas.
im grunde sieht er das nicht anders, denn ich schrieb in dem satz davor dass wir noch einen/zwei innenverteidiger bräuchten und einen offensiven mann für die rechte seite.
das ein trainer über die medien druck ausübt und versträkungen fordert ist nun wirklich nichts neues. mit 2 innenverteidigern in die saison zu gehen, welcher trainer muckt da nicht auf?
gut eine woche vor dem saisonstart haben wir aber mit karim matmour für die rechte seite und gordon schildenfeld für die abwehr, endlich die löcher im kader gestopft.
ich halte von beiden nicht besonders viel, aber wir sind nunmal nicht in der lage um was besseres zu holen. matmour ist für die 2 liga ein brauchbarer spieler. bei schildenfeld bin ich da ein bisschen skeptischer. seine zeit beim msv ist mir nicht positiv in erinnerung geblieben und bei besiktas konnte er sich auch nicht durchsetzen. warten wir mal ab, bei sturm soll er einen großen schritt nach vorne gemacht haben.
da sich der abgang von russ immer nähert (unglaublich dass vfl wirklich 4mio für ihn hinblättern möchte) fehlt damit immer noch ein weiterer innenverteidiger als ersatz. in fürth soll jedoch russ mit schildenfeld noch das duo bilden, und auch sonst steht laut veh die erste elf schon fest. es soll die gleiche sein, die auch gestern gegen mannheim beim 4:0 sieg anfangen durfte:
kessler - jung, schildenfeld, russ, djakpa - schwegler, lehmann - meier, rode, caio - hoffer
finde ich ok
was meint ihr?