- Beiträge
- 37.422
- Punkte
- 113
Was sich kommende Saison nicht ändern wird.
wobei es wohl auch nicht unbedingt nach unten geht, insbesondere wenn man die breite betrachtet.
Was sich kommende Saison nicht ändern wird.
Was ich montags ab und zu sehe, ist noch schlechterer Fussball als was bei uns geboten wird.
Dem habe ich oben schon widersprochen und tue es weiterhin.
Hat Prödl deiner Meinung nach Erstligapotenzial nachgewiesen? Wenn ich die Wahl zwischen Prödl und Schildenfeld hätte, würde ich ohne zu zögern letzteren nehmen.
Nicht viel. Ich bezweifle ja "nur", dass der Kader mehr Qualität hat als im letzten Jahr. Das hat mit dem Aufstieg, bzw. den Chancen für denselben wenig zu tun.
Gerade Ochs und Franz sehe ich nicht gleichwertig ersetzt. Kessler kann Fährmann ersetzen. Im übrigen ist auch Chris weg. Der fehlte zwar auch im letzten Jahr, war mMn grundsätzlich ein Spieler, der den Klassenerhalt hätte sicherstellen können, wenn er fit gewesen wäre. Mit dem kann man nun nicht rechnen, aber wenn wir ein "hätte, wäre, wenn" (besser als im letzten Jahr)-Spiel spielen, gehört das vielleicht auch in die Rechnung mit rein.
Matze Lehmann ist sicher ein überdurchschnittlicher Zweitligakicker, aber da bin ich mir nicht sicher, ob er im MF jetzt wirklich soviel besser ist, als das Personal das im letzten Jahr den Job gemacht hat. Matmour/Hoffer boxen bis zum Beweis des Gegenteils für mich übrigens maximal in der Preisklasse des "Frankfurt/Schalke-Halil" (bei Klautern war der mal besser drauf...)
Langsam reift bei mir der Gedanke, dass vielleicht gar nicht die sportliche Qualität für Österreichs Niedergang verantwortlich ist, sondern die Unfähigkeit sportliche Leistungen einzuordnen. Constantini, tal, ich erkenne ein Muster
Wenn die Eintracht direkt wieder aufsteigen will, ist es blödsinnig einen Spieler zu verpflichten, der bisher kein Erstligapotenzial nachgewiesen hat und schon auf der falschen Seite der 25 ist.
Jetzt bin ich echt beleidigt!
Na du wirst schon recht haben. Immerhin hast du Schildenfeld schon so oft gesehen und kannst seine Leistungen daher richtig einschätzen.
soll er der jung backup werden?
und was passiert eigentlich mit tzavellas?
stand heute bleibt er (kann sich natürlich bis ende august noch einiges ändern) und gibt den backup von djakpa
Anderson (Innenverteidiger) kommt auf Leihbasis mit Kaufoption für ein Jahr von Gladbach zur Eintracht. Find ich richtig gut!!! :thumb:
So, habe nun zwei Spiele meiner Eintracht gesehen. Ich muss leider sagen, dass bei mir die Zweifel größer geworden sind und die Zuversicht kleiner. Eigentlich könnten wir locker mit 0 Punkten da stehen, denn bei beiden Spielen war der Gegner über weite Strecken die bessere Mannschaft.