Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Güte, was für ein Finish ... und ich hasse es so sehr, dass dieses schöne Finale jetzt durch diese beschissene Skills Competition entschieden wird.
Sehr bitter für die Schweiz. Wie gesagt, SO ist so ein unwürdiges Ende für dieses Spiel ... trotzdem Hut ab vor diesem unfassbaren Turnier der Schweizer! Silber ist natürlich immer noch eine sensationelle Leistung, auch wenns im ersten Moment sicher ein bisschen weh tut.
Schweden unterm Strich aber auch ein würdiger Weltmeister. Für mich das konstanteste und stabilste Team bei dieser WM.
das war ja ein richtiges drama!
"es ist eine riesige leere da, wenn man so nah dran war", sagte simon moser. man kann die enttäuschung voll und ganz verstehen. ich denke mit der zeit, wenn sie alles sacken lassen, wird die enttäuschung dem stolz weichen. es war ein fabelhaftes turnier von der schweiz!
schade dass die wm nun vorbei ist. mit olympia und der wm hatten wir dieses jahr wieder 2 großereignisse.
mir hat das "aufmucken" der kleineren nationen gefallen. es ist mittlerweile spannender.
das auftreten der schweiz sollte auch dem deutschen team hoffnung für die zukunft machen.:cool:
Das perfekte Eishockeyjahr wäre gewesen wenn Deutschland Olympiasieger und die Schweiz Weltmeister geworden wäre. Das hätte die Eishockeywelt ein wenig auf den Kopf gestellt.