Eishockey-WM 2021 in Lettland


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Man muss aber auch ehrlich zu geben das es trotz alledem verdient ist.

1:2, Tom war es ;)

Ja aber hat halt wenig mit spielrischer Klasse zu tun.
Finde das zumindest technisch und spielerisch extrem unattraktiv was die schweizer spielen. Das ist echt völlig wild und wie gesagt ohne wohlwollende Refs hätten die auch mehr strafzeiten-Nicht nur heute.
Hoffentlich zahlen die Schweizer kräftemässig im letzten Drittel auch den Preis für Ihre Intensität.
Und das war auch wieder Beinstellen gegen M. Müller und 2 minuten.. Unfassbar echt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Gott sei Dank fiel der deutsche Treffer kurz vor Drittelsende. Der Treffer hat Deutschland gleich einen rechten Schub verleiht, da ist es gerade günstig, dass die Pause kommt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Sind jetzt sehr gut im Spiel. Die letzten 4 Minuten waren top. (y)

Ja, wollen wir mal hoffen das die Schweizer überdreht haben und physisch nicht mehr zusetzen können im letzten Drittel.
Wir sind echt zwingend auf ne bessere Effizienz und genaueres Passpiel angewiesen.
Und auch wenn es schwer ist bei deisen refs keine Strafzeiten mehr kassieren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Niederberger heute eigentlich kaum gefordert un dennoch schon 2 Dinger kassiert, wo er allerdings nix machen konnte.
So Plachta sollte jetzt ausgeruht und mit Wut im Bauch mal wieder vorangehen und zeign wer der Boss ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Auch für Siegenthaler keine 2 Minuten
Puck schon lange weg 2mal
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
F+ck ausgleich wäre mehr als verdient mittlerweile..
Schweizer scheinen echt kräftemässig ziemlich am ende zu sein. Jetzt zuschlagen jungs.
Wo ist Plachta?
Wir müssen aus den ecken wegbleiben
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Die Schweizer gerade relativ passiv und zu unkontrolliert. Da setzt man in meinen Augen zu sehr auf die Taktik „einfach keinen mehr kassieren“. Das kann bei der defensiven Stabilität, die man an dieser WM bisher zeigt, gut gehen, halte ich aber heute für ziemlich mutig.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Tjo, als hätte ich es geahnt...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So verdient und unfassbar das die Schweiz nicht eine strafe kassiert hat.
Die deutschen insgesamt das bessere Eishockeyteam.
Es war darauf zu hoffen das die schweizer das nicht durchhalten würden was sie da veranstaltet haben.
@Next unkontrolliert sah das über fast die gesamte Partie bei euch aus für mich ausser wenn mal hinterm eigenen or Pause gamacht wurde.
Physisch läuferisch seid ihr aber ne echte Macht.
Der Schwele labert so einen schais. Das war vor allem auch mit Hirn von den deutschen gespielt.
Wunder? :gitche:
 
Oben