Eishockey-WM 2021 in Lettland


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.923
Punkte
113
Bislang sehr überzeugend, aber das ist auch echt gar nichts von Kanada bisher.

Man merkt definitiv wie der kanadische Kader aussieht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.994
Punkte
113
Bislang sehr überzeugend, aber das ist auch echt gar nichts von Kanada bisher.

Man merkt definitiv wie der kanadische Kader aussieht.

Naja waren näher an der Führung als wir die ersten 10 minuten.
Aber man spürt und sieht die finnische Schule seitens des Trainers bei uns!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.994
Punkte
113
Kühnackl überragend im wahrsten sinne..
Ganz ehrlich so ein teamplay habe ich bei Deutschland seit 1992 nicht mehr gesehen..großartig!
Seit 2016 ist da was passiert wahnsinn
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kühnackl überragend im wahrsten sinne..
Ganz ehrlich so ein teamplay habe ich bei Deutschland seit 1992 nicht mehr gesehen..großartig!
Seit 2016 ist da was passiert wahnsinn
Und dabei sind die ganzen Top Leute aus der NHL wie Stützle, Kahun, Draisaitl, Sturm oder die Torhüter nichtmal dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ganz ehrlich so ein teamplay habe ich bei Deutschland seit 1992 nicht mehr gesehen..großartig!
Seit 2016 ist da was passiert wahnsinn

Wollte gerade das gleiche schreiben! Unabhängig vom Gegner, so schön und souverän/abgeklärt habe ich eine deutsche Mannschaft noch nie spielen sehen bei einer WM. Die Tore sind teilweise super schön herausgespielt. Der Spielaufbau ruhig und souverän, fast jeder Pass sitzt. Kein hastiges Puck ins gegnerische Drittel und alle hinterher. Fand auch die Verteidigung sehr abgeklärt bis auf ein, zwei Unsicherheiten.

Seider ist eine Maschine. Bester Spieler auf dem Eis.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was ist eig mit Spielern wie Dominik Bokk oder Florian Elias?
Kann mich noch gut erinnern, dass die beiden zusammen mit Stützle bei der u20 WM gezaubert haben. Wären für mich auch Kandidaten für die Natio.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.509
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wollte gerade das gleiche schreiben! Unabhängig vom Gegner, so schön und souverän/abgeklärt habe ich eine deutsche Mannschaft noch nie spielen sehen bei einer WM. Die Tore sind teilweise super schön herausgespielt. Der Spielaufbau ruhig und souverän, fast jeder Pass sitzt. Kein hastiges Puck ins gegnerische Drittel und alle hinterher. Fand auch die Verteidigung sehr abgeklärt bis auf ein, zwei Unsicherheiten.

Seider ist eine Maschine. Bester Spieler auf dem Eis.
Vor allem das spielerische Element beeindruckt. Gerade gegen Gegner wie Norwegen hat man sich immer schwer getan, weil man gegen deren Defensive kein Mittel gefunden hat, da war man spielerisch immer zu limitiert. Das ist aktuell ganz anders
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.994
Punkte
113
Ok wie dämlich von Holzer...
Haben se sich doch provozieren lassen, aber mind ein Kanadier hätte auch in die Box gemusst.
geht das wieder los
 
Oben