Eishockey-WM 2021 in Lettland


Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.297
Punkte
113
Werbepausen im Spiel sind doch schon seit Jahren Standard, die sind auch fest vom Weltverband vorgesehen. Eigentlich gibt es pro Drittel drei davon, wobei Sport1 wohl nur bei einer davon wirklich in die Werbung geht. Da die Länge der Unterbrechungen fest vorgegeben sind, gibt es eigentlich auch keine verpasste Spielzeit.

In der NHL wirst du in jedem freien Moment mit Werbung zugeworfen. Mit Professionalität hat das recht wenig zu tun.

Oder war was anderes gemeint? ;)
Danke das ist mir bekannt :LOL:
Aber nicht, dass während das Spiel läuft einfach mal in die Werbung geschaltet wird.
Und das ist semiprofessionell! Wäre bei einer Fußball-WM auf anderen Sendern niemals passiert. Da wird einem der Stellenwert der Sportart wieder bewusst :rolleyes:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.966
Punkte
113
Oder war was anderes gemeint? ;)
Ich habe keinen Fernseher und nutze den Online Livestream, der ist deswegen nervig weil nicht nur beim TV Timeout Werbung läuft sondern mal mehr mal weniger. Das 2.Drittel lief fast ohne zusätzliche Werbung, im letzten Drittel alle 3 Minuten für 3 Minuten Werbung. Ich werde mir was anderes suchen müssen (Zatoo etc.) um vernünftig die WM schauen zu können. Der Livestream von sport1 hat dies immer wieder sich wiederholenden Werbeblogs drin, das nervt total weil man es nicht einschätzen kann wann es wieder aufhört. Beim TV ist es wirklich nur das TV Timeout und man verpasst nichts. Keine Ahnung was das sport1 bringen soll außer die Leute zu vertreiben vor dem Livestream.
Ich vermute mal @SteffSn hat das gleiche Problem wie ich mit sport1.
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.297
Punkte
113
Ich habe keinen Fernseher und nutze den Online Livestream, der ist deswegen nervig weil nicht nur beim TV Timeout Werbung läuft sondern mal mehr mal weniger. Das 2.Drittel lief fast ohne zusätzliche Werbung, im letzten Drittel alle 3 Minuten für 3 Minuten Werbung. Ich werde mir was anderes suchen müssen (Zatoo etc.) um vernünftig die WM schauen zu können. Der Livestream von sport1 hat dies immer wieder sich wiederholenden Werbeblogs drin, das nervt total weil man es nicht einschätzen kann wann es wieder aufhört. Beim TV ist es wirklich nur das TV Timeout und man verpasst nichts. Keine Ahnung was das sport1 bringen soll außer die Leute zu vertreiben vor dem Livestream.
Ich vermute mal @SteffSn hat das gleiche Problem wie ich mit sport1.
Nein eben war es nicht im Timeout (Sport1 Tv) sondern einfach so als das Spiel lief. Ist denen dann auch aufgefallen, weil auch die Werbung dann irgendwann abgebrochen wurde.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.966
Punkte
113
Sprichst Du jetzt vom Livestream oder wirklich Fernseher wo Du es geguckt hast. Im Livestream läuft andere Werbung.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.966
Punkte
113
o.k. dann habe ich andere Probleme als Du. Sport1 ist sowieso schon ein doofer Sender im TV die nicht genug Werbung bringen können, Sport gibt es am Rande. Im Internet ist es nochmal eine Spur bescheuerter im Livestream bezüglich der Werbung. Verstehe den Sinn dahinter gar nicht, weil man damit die Leute regelrecht vertreibt.
 

unicum

#68
Beiträge
16.793
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Sieht gut aus! :smoke:

TOP SCORER:
1.
min.php
Lukas Reichel5 (2 + 3)
2.
min.php
Marcel Noebels5 (2 + 3)
3.
min.php
Nicklas Jensen4 (3 + 1)
4.
min.php
Leonard Pföderl4 (2 + 2)
5.
min.php
Carl Klingberg3 (2 + 1)
6.
min.php
Peter Cehlárik3 (2 + 1)
7.
min.php
Matthias Plachta3 (2 + 1)
8.
min.php
Nicolas Krämmer3 (0 + 3)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Und Kanada-Bezwinger Lettland fragte sich wohl, was denn nach dem gestrigen Sieg schon gegen Kasachstan schief gehen kann. Letztendlich konnte man sich beim Goalie bedanken, dass man sich ins Penalty-Schießen retten konnte, wo dann aber die Kasachen nach 16 Penalties dass bessere Ende hatten.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.966
Punkte
113
Das wird eine krasse WM.:eek: Glaube nicht das dies nur Ausrutscher waren. Waren jetzt schon zu viele Überraschungen vom Underdog über die Favoriten.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Komische WM. Scheint bis auf Russland keinen wirklichen Favoriten zu geben der auch nur ansatzweise wie ein solcher Auftritt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Komische WM bisher. Die großen 6 scheint es so nicht mehr zu geben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Finnland hat schon immer mal Punkte liegen lassen in der Gruppenphase. Sie waren heute auch klar besser und es ging ja auch ins SO. Schweden ist einfach schwach.
 
Oben