Schweden siegt doch noch mit 2:1. Gut so.
Sonst wäre es doppelt schade gewesen im Halbfinale gegen diese schwachen Finnen nicht spielen zu dürfen. Gegen Schweden hätten wir eh keine Chance gehabt.
Ich denke Schweden kommt ins Finale und spielt gegen Tschechien. Die nutzen den Heimvorteil und schlagen Kanada.
Schweiz gegen Kanada dann das Spiel um Platz 3.
Aber liege eh immer daneben, insofern können die Schweizer hier aufatmen.
Gut bei der Aufstellung kommt Kanada ins Finale. Bei Tschechien - Schweden bin ich mir unschlüssig. 50/50Die WM-Halbfinals:
Samstag, 14.20 Uhr: Tschechien – Schweden
Samstag, 18.20 Uhr: Kanada – Schweiz
Klar hätt er den net gemacht wär der Konter erst garnet entstanden. Trotzdem war der Schuss dann net unbedingt unhaltbar.DAs war aber der entscheidende Fehler weil dann auch keiner mehr wirklich in einen Zweikampf kam
Stimmt. Aber mit Anspruch 1/4 Finale ist diese ja auch nicht zu tief, zumal die Mannschaft und das deutsche Eishockey von sich selbst schon die ein oder andere Überraschung mal erwartet. Das kann aber nur gelingen, wenn man das 1/4 Finale auch erreicht.Und die Erwartungshaltung auch nicht zu tief sinken lassen.
Wobei an einem normal - bis besseren Tag hält Grubauer den auch. Grubi war leider nicht so im Flow bei dem Turnier. Bei Niederberger hatte ich zuletzt ein besseres Gefühl.DAs war aber der entscheidende Fehler weil dann auch keiner mehr wirklich in einen Zweikampf kam
https://www.kicker.de/kreis-es-gibt-kein-abo-fuer-viertelfinale-halbfinale-finale/1027298/artikel
Mal schauen ob Kreis weitermacht, nächste Woche ist Analyse.
Jepp, hoffentlich.Das 3:5 verleiht den Tre Kronor vielleicht noch mal Rückenwind.