Eishockey-WM 2024 in Tschechien


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Ist echt ein bißchen wild und ungeordnet gerade.
Gibts doch nicht: wieder kein Tor. Stattdessen 0:3.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Fehlen schon leute wie Plachta oder Noebels. Das wirkt so unsortiert.
Und die Amis waren gestern chancenlos gegen Schweden.
Na bitte reingemurmelt aber egal.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Plachta wurde aussortiert, weil er alles andere als in Form war.
Ok aber kann halt immer noch ein Unterschiedsspieler sein. Peterka wirkt jetzt auch alles andere als gut in Form, die ersten beiden Spiele.
1:4 game over Chancen gab es genug..
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.550
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Schade für die Amis dass von den Hughes Brüdern nur Luke dabei ist. Jake und Quinn würden dass Team noch auf ein ganz anderes Niveau heben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Tkachuk mit nem erfolgreichen Flopper.
DAs ist jetzt schon ein echter Nackenschlag und VF scheint aktuell maximum.
Defensive vor allem echt nicht gut, auch schon gestern nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Wann haben wir das letzte Mal so eine Packung gegen die Amis kassiert?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.451
Punkte
113
Ort
Austria
gestern so mies gegen die Dänen, heute der Blitzstart 2:0 gegen die favorisierten Schweizer und jetzt aber wegen einem Spieler zu viel auf dem Eis beim Wechsel 5:3 für die Schweizer und postwendend der Anschlusstreffer zum 1:2.. ich geh davon aus dass die Eidgenossen das noch drehen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.451
Punkte
113
Ort
Austria
ok cool 3:1 durch Haudum... vielleicht geht da heute echt was, wäre schon eine kleine Sensation. Die Leistung heute ist bis jetzt jedenfalls so viel besser als gestern, eigentlich umso unerklärlicher wie man gestern so spielen konnte.

Kaum schreib ichs schon das 2:3... :clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
ok cool 3:1 durch Haudum... vielleicht geht da heute echt was, wäre schon eine kleine Sensation. Die Leistung heute ist bis jetzt jedenfalls so viel besser als gestern, eigentlich umso unerklärlicher wie man gestern so spielen konnte.

Kaum schreib ichs schon das 2:3... :clowns:
So ist Eishockey.
;)
 
Oben