Eiskunstlauf

Big d

Bankspieler
Wer noch nicht genug hat, gerade kommt Junioren wm (Jungs einzel laufen gerade). Der deutsche gartung hat gerade 3 4 fache gesprungen, leider den Axel nur einfach.

Hat aber auf jeden fall viel potential.

Aufwindspringer

Bankspieler
Die waren echt gut! Sportlicher Wert und Show im Einklang.

Das japanische Paar auch super!
Ganz genau. Die Top8 wirklich mit tollen Leistungen. Und besonders schön natürlich mit dem Ende mit der Goldmedaille für Minerva und Nikita :jubel:
Publikum war auch super, immer unterstützend besonders auch wenn es für die Paare nicht so lief.

Loslikki

Nachwuchsspieler
Manilin wieder mit "alter", phantastischer Pflicht---Olympia ist nervlich doch etwas anderes !
Hocke/Kunkel´s Kür habe ich verpaßt; muß ich mir noch einmal ansehen--muß toll gewesen sein, wenn Beiträge sogar ihre Kür über das vom Siegerpaar hin deuten
Hase/Volodin----Weltmeister! Gratulation; v.a.Dingen hat wohl Nikita nie daran gedacht, daß sein Schritt zu Hase zu so erfolgreich wird.-Bemerkenswert der Appell von Minerva an das Publikum nach der Kür in deutscher und ENGLISCHER Sprache----

Hakuba

J-Fan
Kagiyama Yûma ist übrigens beim Anlauf zu seinem Dreifachaxel ins Stolpern gekommen, weil er in einer Kratzspur auf dem Eis hängengeblieben ist. Er konnte den Sprung nicht zeigen, das Element fehlte dann natürlich und er liegt aussichtslos hinten. So schade für ihn!

FoxyRose

Bankspieler
Ach, wie schade für Amber Glenn.
Aber das Programm der Belgierin hat mir ausgesprochen gut gefallen. Verdiente Medaille.

Loslikki

Nachwuchsspieler
Ach Amber! ------
Hoffentlich ist das nicht das "Aus" Deiner Karriere ; für mich eigentlich die Beste der letzten Jahre --hat es aber leider nie zum Thron geschafft

Oben