theGegen
Linksverteidiger
Kommt ziemlich hin. :thumb:
Ihr seid ganz schön anmaßend findet ihr nicht?
2 Grundlagen im ÖPNV:
Lesestoff und iPod. Dann kann man das ganze Elend nicht hören und (kaum) sehen.
Meine Lieblingsgruppe ist und bleibt die Füße-hoch-Fraktion. Die weiße ich immer wieder genüßlich darauf hin, dass das eine Unart ist. Habe da schon die skurillsten Sachen erlebt. Das glaubst du gar nicht, wie dumm Leute reagieren können, obwohl die Sachlage so offensichtlich ist :cry:
Richtig aggressiv bin ich immer beim Aussteigen. Kann das auf den Tod nicht ab, wenn Leute nicht kapieren wollen, dass ich erst aussteigen muss, bevor sie einsteigen können. Ich war neulich mit einer ängstlichen, gehbinderten Autistin unterwegs zum Arzt und so ne doofe Frau versperrte den Ausstieg. Die habe ich mehr oder weniger weggerammt und noch derbe hinterhergeschimpft. Bei Sachlage "versperrter Ausstieg" ist mein Adrenalinpegel so hoch, da klappt es auch nicht mehr mit eigentlich vernünftigerer Risiko-Abwägung. Ich habe echt schon ganze Berufsschüler-Trauben umgerempelt, was nicht gerade als "vorsichtig" zu bezeichnen ist.
edit: In unserem Metronom ist seit letzten November sogar Alkoholverbot, sogar konsumbereit Alkohol halten ist verboten. Komplikationen habe ich noch keine erlebt, ich bin aber noch nie am Samstag oder Sonntag gleichzeitig mit einem Zug voller HSV oder Werder-Fans gefahren, glaub das muss ein Spaß sein.
Manchmal hat man das ja, man sieht jemanden und denkt sich gleich: "Spast."
:thumb:Des Weiteren höre ich auch ungeniert laut Musik, lege meine Beine gern mal hoch und finde, wenn man irgendwann nicht mehr besoffen in der U-Bahn aufwachen darf, ist die Welt nicht mehr dieselbe. Selbst essen soll man in der Bahn nicht mehr Ich ess' meinen Döner trotzem. Yeah.