EL 18/19 Sechzehntelfinale

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn der Ref weiter so pfeift, sehen wir noch einige Karten und Elfmeter.........
Und wahrscheinlich noch einen Spielabbruch, weil jemand im Frankfurter Block eine Zigarette anzündet.

Frankfurter Anhänger heute auf Bewährung, UEFA droht schon mit Kollektivstrafe, falls es heute wieder zu Pyro, etc. kommt.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Sach ma, was ist das für ein grottiges Zweikampfverhalten?!? Wenn ein Gegner mit dem Rücken zum Tor steht, braucht man doch erst mal gar nicht in den Zweikampf zu gehen! Genau wie beim Elfer, auch vollkommen unnötig. Nur den Weg zum Tor zumachen...

henningoth

Bankspieler
wieviel chancen Leverkusen wieder nicht genutzt hat.

würde wieder perfekt passen wenn die nun ausscheiden.

tennisfun

Bankspieler
Der Verräter trifft.
Wenn ich den im Eintracht Trikot seh könnte ich kotzen.
Er ist ein guter Fußballer, ihr wolltet ihn loshaben, nun kriegt euch mal wieder ein in Augsburg. Vor dem einen Satz von Hinteregger war alles toll und nach der Aktion wird alles ausgegraben was der Boulevard und Fans so gehört haben. Finde ich Mist!
Mir hat er in Gladbach gut gefallen, ich kann Frankfurt nur gratulieren zu diesem Zweikämpfer.

THEKAISER99

Social Media Team
Er ist ein guter Fußballer, ihr wolltet ihn loshaben, nun kriegt euch mal wieder ein in Augsburg. Vor dem einen Satz von Hinteregger war alles toll und nach der Aktion wird alles ausgegraben was der Boulevard und Fans so gehört haben. Finde ich Mist!
Mir hat er in Gladbach gut gefallen, ich kann Frankfurt nur gratulieren zu diesem Zweikämpfer.

Loshaben wollten wir ihn sicher nicht aber wenn der wirklich im Gespräch sagt das der nimmer für den Verein spielen will den er noch vor Monaten in den höchsten Tönen gelobt hat dann kannst du mir nicht erzählen das der Hinteregger ne saubere Weste hat.
Ich bin sehr von ihm enttäuscht weil er bei uns wirklich eine der Galionsfiguren war.
Ich hoffe man war nicht so blöd und hat Frankfurt ne KO eingeräumt. Der soll bei uns ab Sommer schön seinen Vertrag erfüllen.

Canivari

Nachwuchsspieler
Der Titel geht doch eh wieder an Sevilla.;)

Die Ausgangsposition für Leverkusen ist nicht schlecht. Mit einem Heimsieg kommen sie weiter. Auch wenn man einige Torchancen hatte, auch die Russen hätten treffen können.

Frankfurt sollte sich in Überzahl auch eine gute Ausgangsposition sichern. Ausgerechnet den spektakulären Anfang habe ich verpasst. Der Ausgleich kam ein bisschen zu schnell.

tennisfun

Bankspieler
Ich hoffe man war nicht so blöd und hat Frankfurt ne KO eingeräumt. Der soll bei uns ab Sommer schön seinen Vertrag erfüllen.
Hä und ab Sommer lasst ihr ihn dann auf der Bank schmoren? Ergibt doch keinen Sinn. Ablöse und fertig. Der macht doch bei Euch kein Spiel mehr, ich meine das hast Du oder ein anderer Augsburg Fan angenommen.

tennisfun

Bankspieler
Wenn ich mich recht entsinne hat Donezk schon so einigen deutschen Mannschaften Probleme gemacht, oder?

THEKAISER99

Social Media Team
Hä und ab Sommer lasst ihr ihn dann auf der Bank schmoren? Ergibt doch keinen Sinn. Ablöse und fertig. Der macht doch bei Euch kein Spiel mehr, ich meine das hast Du oder ein anderer Augsburg Fan angenommen.

Kommt drauf an ob Manuel Baum dann noch Trainer bei uns ist im Sommer.
Und wenn ich ihn fest abgeben würde dann sicherlich zu keinem anderen Club in der Bundesliga.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dass es einen User gibt der Rebic tatsächlich bei Barca gerne sehen würde :laugh:

muju90

Bankspieler
Jetzt erstmal wieder hoffen dass sie gewinnen. Da hätte man die Überlegenheit nach dem 1-2 in ein weiteres Tor ummünzen müssen. So ist Donezk auf einmal wieder oben auf. Mit 2-2 könnte Donezk in der Konstellation wie das Spiel gestartet ist sicher leben .

henningoth

Bankspieler
deutsche vereine international:laugh:

ein Trauerspiel. teils drückend überlegen, können es aber nicht in siege ummünzen

Max Power

Administrator
Teammitglied
Salzburg verliert mit 1:2 in Brügge. Schade, aber mit dem Auswärtstor im Gepäck sollten da die Chancen im Rückspiel nicht schlecht stehen.

muju90

Bankspieler
deutsche vereine international:laugh:

ein Trauerspiel. teils drückend überlegen, können es aber nicht in siege ummünzen
Naja, die Eintracht ist immer noch die Eintracht und hat sechs aus sechs in der Vorrunde gewonnen, also da ist das weniger angebracht. Aber klar, in der Konstellation mit 80 Minuten Überzahl und Führung in Überzahl ist ein Unentschieden eher enttäuschend.

Oben