Wenn der Ref weiter so pfeift, sehen wir noch einige Karten und Elfmeter.........
Naja hart war nur der Elfer wobei ich finde man denn schon geben, is da dämlich hin der Frankfurter.
Wenn der Ref weiter so pfeift, sehen wir noch einige Karten und Elfmeter.........
Und wahrscheinlich noch einen Spielabbruch, weil jemand im Frankfurter Block eine Zigarette anzündet.Wenn der Ref weiter so pfeift, sehen wir noch einige Karten und Elfmeter.........
Er ist ein guter Fußballer, ihr wolltet ihn loshaben, nun kriegt euch mal wieder ein in Augsburg. Vor dem einen Satz von Hinteregger war alles toll und nach der Aktion wird alles ausgegraben was der Boulevard und Fans so gehört haben. Finde ich Mist!Der Verräter trifft.
Wenn ich den im Eintracht Trikot seh könnte ich kotzen.
Absolut irre erste 10 Minuten.:thumb:Was sind das für krasse Minuten?
Stepanenko mit GR in 10 Minuten :laugh:
Er ist ein guter Fußballer, ihr wolltet ihn loshaben, nun kriegt euch mal wieder ein in Augsburg. Vor dem einen Satz von Hinteregger war alles toll und nach der Aktion wird alles ausgegraben was der Boulevard und Fans so gehört haben. Finde ich Mist!
Mir hat er in Gladbach gut gefallen, ich kann Frankfurt nur gratulieren zu diesem Zweikämpfer.
Hä und ab Sommer lasst ihr ihn dann auf der Bank schmoren? Ergibt doch keinen Sinn. Ablöse und fertig. Der macht doch bei Euch kein Spiel mehr, ich meine das hast Du oder ein anderer Augsburg Fan angenommen.Ich hoffe man war nicht so blöd und hat Frankfurt ne KO eingeräumt. Der soll bei uns ab Sommer schön seinen Vertrag erfüllen.
Hä und ab Sommer lasst ihr ihn dann auf der Bank schmoren? Ergibt doch keinen Sinn. Ablöse und fertig. Der macht doch bei Euch kein Spiel mehr, ich meine das hast Du oder ein anderer Augsburg Fan angenommen.
Naja, die Eintracht ist immer noch die Eintracht und hat sechs aus sechs in der Vorrunde gewonnen, also da ist das weniger angebracht. Aber klar, in der Konstellation mit 80 Minuten Überzahl und Führung in Überzahl ist ein Unentschieden eher enttäuschend.deutsche vereine international:laugh:
ein Trauerspiel. teils drückend überlegen, können es aber nicht in siege ummünzen