TraveCortex
Bankspieler
Alter, was da geheult wird auf dem Platz (und neben dem Platz).
Ocampos... kriegt was auf die Brust und hält sich das Gesicht.. meine Fresse
Mich wundert ja dass Candreva seinen Stammplatz verloren hat, aber D'Ambrosio ist defensiv besser und hat auch das eine oder andere Tor gemacht. aber Hakimi wird da offensiv ein anderes Feuerwerk auf rechts zünden.Hakimi statt D‘Ambrosio sollte eine ziemliche Wohltat für Inter‘s (Offensiv/-Umschalt)-Spiel werden...
So langsam vermiss ich wirklich die Fans im Stadion, bei denen ist man es ja gewohntso hektisch, so theatralisch, so nervig
und doch lieben wir das doch alle - irgendwie ein perfektes südländisches EL-Finalso hektisch, so theatralisch, so nervig
ich nicht ich meine, es ist unterhaltsam, keine Frage. Aber all dieses Geschwalbe, Jammern und Schauspielern geht mir tierisch auf den Zeigerund doch lieben wir das doch alle - irgendwie ein perfektes südländisches EL-Final
Wenn es anders wäre, würde es Eishockey heißen.so hektisch, so theatralisch, so nervig
Na gut, in Deutschland ist es doch aber (inzwischen) nicht wirklich besser.und doch lieben wir das doch alle - irgendwie ein perfektes südländisches EL-Final