EL Finale 19/20: FC Sevilla - Inter Mailand

Wer holt sich den Pott?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Brozovic hat so einen guten Schuss und macht denn aus der aussichtsreichen Position so einen flachen Ball auf den Sevilla-Verteidiger.. schade. Sevilla bleibt für mich vorläufig gefährlicher, aber Inter kann natürlich im Konter auch immer mal netzen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Inters Passspiel aktuell nicht gut, Sevilla macht das taktisch in der Defensive sehr stark und nimmt die Offensive und Zentrale aus dem Spiel... momentan würde ich eher auf Sevilla setzen

gentleman

Administrator
Teammitglied
Oh Mann.... das war die Chance für Lukaku

wäre das kein Abseits gewesen? Sah ein bisschen so aus

tennisfun

Bankspieler
Ist die Inter Bank so schlecht? Verstehe immer nicht bei 5 möglichen Wechseln und man rein optisch schon sieht wie den Spielern bei den hohen Temperaturen die Luft ausgeht da nicht zu wechseln vor der 75 Minute.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Lukaku macht das Ding ins falsche Tor... der wäre vorbeigegangen

Nein leider den Titel hat man heute nicht verdient mit so vielen individuellen Fehlern... Lukaku tragischer Held, hatte das 3:2 auf dem Fuß und macht dann das quasi Eigentor

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sanchez, Eriksen und Moses dürfen jetzt ordentlich Betrieb machen. Lieber 4:2 verlieren als jetzt nichts zu versuchen.. Sevilla wird ohnehin nur mehr Zeit schinden

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gab ja letztes die Diskussion, ob es einen wie Eriksen brauch - heute ist das mMn das perfekte Beispiel...

Inter im Spielaufbau (vor allem unter Druck) mit der Achse Barella/Brozo/Gaglia schon extrem limitiert, die beiden vorne hängen dadurch in der Luft und wenn Sevilla sogar ins intensive Pressing wechselte, war das teilweise vogelwild...

Außerdem das Positionsspiel von Inter insgesamt sehr statisch...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gab ja letztes die Diskussion, ob es eine wie Eriksen brauch - heute ist das perfekte Beispiel...

Inter im Spielaufbau extrem limitiert, die beiden vorne hängen in der Luft und wenn Sevilla sogar ins Pressing wechselte, war das teilweise volgelwild...
und dennoch hatte Lukaku das 3:2 auf dem Fuß... ich könnte mich so ärgern dass ausgerechnet er dann das vermeintliche Eigentor macht :/

Oben