EL Finale 19/20: FC Sevilla - Inter Mailand

Wer holt sich den Pott?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

supafly03

Bankspieler
War aber auch ne gute Variante auf den langen Pfosten bei dem der Innenverteidiger von Sevilla noch stört und somit de Jong den notwendigen Raum verschafft.

Max Power

Administrator
Teammitglied
fantastischer Kopfball, muss man ihm lassen.

Aber komm schon, es ist Luuk de Jong ... das ist wie damals, als Eder Portugal zum EM-Titel geballert hat :crazy:

EDIT: und 2:2 :LOL:

Hardstyle21

Bankspieler
Genau wegen solcher Spiele liebe ich den Fußball :beten:
Man stelle sich vor dieses Finale würde noch vor Zuschauern stattfinden :love:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Brozovic haut neben das Leder weil der Schiri da irgendwie am 16er rumgurkt.. war nicht ideal gelöst gerade vom Ref.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Also Inter sollte Sevilla da nicht so ihr Spiel von außen aufziehen lassen, das ist brandgefährlich - auch wenn man natürlich eher und gerne kontert. Bin gespannt wann Eriksen oder Sanchez kommen, aber wenn das so weitergeht muss man sich eher defensiv Gedanken machen.. D'Ambrosio bislang nicht so gut wie zuletzt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
puh, danke Handanovic dass er auch mal einen hält :saint: (kein Vorwurf, beide Gegentore waren schwer bzw. das zweite kaum zu halten)

Junge Junge, das war mal eine Halbzeit...

LeZ

Bankspieler
Ich würde ja eher sagen, der erste Kopfball von Sevilla war aus der Entfernung unhaltbar. Das zweite ist für mich ein Torwart-Technikfehler. Ball ist hoch und lange unterwegs, Hamdanovic schaut zu lange hin ohne zum Ball zu laufen und versucht dann fast aus dem Stand hinzuspringen. Das klappt natürlich nicht. Bei solchen Bällen muss man hinLAUFEN und nicht (gleich) springen.

Oben