Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Dreck geht jetzt doch los. Hab aber ausgeschaltet. Habe weder Lust auf Arsenals B-Elf noch auf die bescheuerten Kölner, denen ich die EL echt gegönnt habe, deren "Fans" ich aber jetzt eher paar nette englische Hools wünsche.
sehr nett, hoffe Cordoba findet dann auch in der Liga mal das Tor - es kann nur besser werden geile Stimmung irgendwie trotzdem mit den Köln-Fans teils in Arsenal-Trikots
Wenger wird doch eh und je von deutschen Teams bloß gestellt. Nicht nur der FC Bayern hat sie gedemütigt, auch der BVB und sogar Schalke haben bei den letzten Duellen in London die Oberhand behalten, letzteres ist wirklich eine Blamage. Ich glaube es gibt kein englisches Team was eine miesere Bilanz vor allem zuhause gegen deutsche Teams hat als Arsenal. Deshalb wäre ein Sieg von Köln heute nur business as usual