EL Halbfinale Rückspiel: Chelsea London - Eintracht Frankfurt


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.788
Punkte
113
Sarri verdient sicher mehr Zeit, aber: ich bin von Chelsea dieses Jahr in so gut wie jedem Spiel, das ich von denen sehe, echt enttäuscht. Hazard rettet ihm halt dauernd den Arsch, aber wirklich beeindruckend ist dieser Sarri-Ball nicht.

Das ist auch deutlich von dem Fußball bei Neapel entfernt. Die ersten Wochen sah es noch ganz gut aus, da dachte man sich, wow wie schnell das schon klappt, aber dann ist das nach und nach immer weniger geworden. Die waren ja auch zu Saisonbeginn in dem Tempo von Pool und City unterwegs, sehr dominant, aber bei Chelsea scheinen irgendwie alle Übungsleiter früher oder später zu scheitern.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.796
Punkte
113
Ort
Austria
Das war jetzt aber optimistisch verteidigt von den Frankfurtern, außer den Verteidigern niemand hinten...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.533
Punkte
113
hatten wir ja schon mal, aber es ist so lächerlich, dass Hinteregger aus diesem Interview kurz nach dem Spiel so ein Strick gedreht wird.

Der Fußball bräuchte mehr Typen wie Hinteregger.

Es gehört sich nicht den Trainer öffentlich zu kritisieren, aber das er dafür unten durch sein soll?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.766
Punkte
113
hatten wir ja schon mal, aber es ist so lächerlich, dass Hinteregger aus diesem Interview kurz nach dem Spiel so ein Strick gedreht wird.

Der Fußball bräuchte mehr Typen wie Hinteregger.

Jo und dann wird über seine Menschlichkeit geurteilt. Lächerlich.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.753
Punkte
113
jetzt ist bei der eintracht schon ordentlich fie luft raus. vlt. die letzten wechsel jetzt mal langsam nutzen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.911
Punkte
113
hatten wir ja schon mal, aber es ist so lächerlich, dass Hinteregger aus diesem Interview kurz nach dem Spiel so ein Strick gedreht wird.

Der Fußball bräuchte mehr Typen wie Hinteregger.

Kanns auch nur zu dir sagen, intern ist da mehr negatives abgelaufen. Das Interview war halt dann der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Da du dich nicht auskennst was intern abgelaufen ist würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein. ;)
Khedira und Baier haben im Interview nämlich bestätigt was er sich alles negativ geleistet hat.
klar, Hinteregger ist böse, weil er zwei Minuten nach dem Spiel sagt "ich kann über den Trainer weder was Positives noch was Negatives sagen". Aber Spieler, die öffentlich über Ex-Teamkollegen herziehen, sind geil oder wie? Okay.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.033
Punkte
113
Da muss sich der Blaue gerade beschweren. "Aua, mein Fuss tut so weh weil ich dem volles Rohr mit der Spitze gegen das Schienbein getreten habe, aua!"
 
Oben