henningoth
Bankspieler
wenn du dieses spiel hasst, ist fußball wohl einfach kein sport für dich.Das Spiel zeigt auch mal wieder alles, was ich am Fußball hasse. So eine Stümperei..
wenn du dieses spiel hasst, ist fußball wohl einfach kein sport für dich.Das Spiel zeigt auch mal wieder alles, was ich am Fußball hasse. So eine Stümperei..
Hoffentlich wird xa Costa nicht nach gelaufenen Kilometern bezahlt. Könnte sonst teuer für die Eintracht werden.
Sarri verdient sicher mehr Zeit, aber: ich bin von Chelsea dieses Jahr in so gut wie jedem Spiel, das ich von denen sehe, echt enttäuscht. Hazard rettet ihm halt dauernd den Arsch, aber wirklich beeindruckend ist dieser Sarri-Ball nicht.
hatten wir ja schon mal, aber es ist so lächerlich, dass Hinteregger aus diesem Interview kurz nach dem Spiel so ein Strick gedreht wird.
Der Fußball bräuchte mehr Typen wie Hinteregger.
hatten wir ja schon mal, aber es ist so lächerlich, dass Hinteregger aus diesem Interview kurz nach dem Spiel so ein Strick gedreht wird.
klar, Hinteregger ist böse, weil er zwei Minuten nach dem Spiel sagt "ich kann über den Trainer weder was Positives noch was Negatives sagen". Aber Spieler, die öffentlich über Ex-Teamkollegen herziehen, sind geil oder wie? Okay.Da du dich nicht auskennst was intern abgelaufen ist würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein.
Khedira und Baier haben im Interview nämlich bestätigt was er sich alles negativ geleistet hat.
wer holt den Ronaldo vs Messi vs Hinteregger thread hoch?Hinteregger for Weltfußballer!
Hat aber leider mega Einfluss aufs Spiel.....Das ist ja keine neue Entwicklung mehr. Sieht man doch mittlerweile seit Jahren in allen Halbfinals, egal ob WM, EM oder Europapokal..
Reuter soll doch bitte 50 Mio für Hinteregger verlangen