EL Halbfinale Rückspiel: Chelsea London - Eintracht Frankfurt


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.855
Punkte
113
wenn du dieses spiel hasst, ist fußball wohl einfach kein sport für dich.

Intelligent wäre gewesen, wenn du gefragt hättest, warum. Aber ok..

Dass es im Halbfinale (!!) der Europa League noch keinen Videobeweis gibt, ist übrigens tatsächlich nichts für mich. Chelsea müsste seit längerem nur noch zu zehnt sein..
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
klar, Hinteregger ist böse, weil er zwei Minuten nach dem Spiel sagt "ich kann über den Trainer weder was Positives noch was Negatives sagen". Aber Spieler, die öffentlich über Ex-Teamkollegen herziehen, sind geil oder wie? Okay.

Anscheinend hast du es nicht verstanden. Aber ist schon ok, ein Spieler darf sich also alles herausnehmen und der Verein soll das akzeptieren. Alles klar.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Jo und dann wird über seine Menschlichkeit geurteilt. Lächerlich.

Als FCAler wie @THEKAISER99 darf man sowas auch mal sagen und anzweifeln. Ich komme aus Augsburg und habe genügend zu Hinterswagger erfahren, der hat den Wechsel mit Absicht forciert und provoziert.

hatten wir ja schon mal, aber es ist so lächerlich, dass Hinteregger aus diesem Interview kurz nach dem Spiel so ein Strick gedreht wird.

Der Fußball bräuchte mehr Typen wie Hinteregger.

Du scheinst zu weit weg zu sein. Es war nicht einfach nur ein Interview aus der Emotion heraus, es war ganz klar kalkuliert um seinen Abgang zu forcieren. Dass ist halt unterste Schublade.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Butterfingers Trapp hat aber ganz schön Glück gehabt. Der Ball war wieder frei...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
haha, das wärs gewesen, wenn gerade Azpilicueta das Tor gemacht hätte. Aber da hat Trapp richtig viel Glück ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das wäre jetzt der Witz des Jahrtausends gewesen, wenn ausgerechnet Azdingens so ein Murmeltor in der 116. zum Sieg gemacht hätte.
 
Oben