EL Sechzehntelfinal 19/20


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
ManU muss froh über ein 1:1 gegen Brügge sein.

Der Verein überrascht immer wieder.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Auswärts, kein Bock, B-Elf. Überrascht nicht wirklich.

Eine B Elf mit Martial, Shaw, Mata, Maguire..etc Klar nicht die komplett besten aber doch etwas weg von B Elf und etwas sehr weit weg
von Brügges Mannschaft.
Kein Bock find ich auch genial bei deren Monatsverdienst aber gut kann nat. wirklich so ein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
naja viele Starter waren da jetzt nicht dabei. Das 0:1 geht auch komplett auf den sonst immer fehlerfreien Romero, das ist dann natürlich auch kein guter Start. 1:1 auswärts ist dann schon okay, damit ist der Grundstein fürs Aufsteigen gelegt und man hat kein Korn zu viel investiert. Passt schon.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Mein Gott Amiri, spiel doch den offensichtlichen Ball auf den Mann völlig frei auf 13m, statt ISCH !!! SELBST !!! gegen 4 Mann das Wundertor probieren.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Kann mir jemand die Logik hinter dem Nicht-Abseits beim Frankfurt Spiel erklaeren? Weil der Verteidiger den Ball klaeren will aber nicht erwischt entsteht eine neue Spielsituation? Verstehe die Intention dahinter ueberhaupt nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
In Wolfsburg gefühlt mehr Gästefans aus Schweden, als Heimfans.

Waren die alle in der Spätschicht?
 

Pollux

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
In Wolfsburg gefühlt mehr Gästefans aus Schweden, als Heimfans.

Waren die alle in der Spätschicht?
Das wr ja fast ein gefühltes Auswärtsspiel für Wolfsburg. Dafür haben sie gut gespielt. Aber in der Umgebung von Wolfsburg (Kleinstadt mit 120.000 Einwohnern) sind eben mit Braunschweig und Hannover andere Vereine. Ungünstige Lage. Sonst ist da nix. :confuse:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Kann mir jemand die Logik hinter dem Nicht-Abseits beim Frankfurt Spiel erklaeren? Weil der Verteidiger den Ball klaeren will aber nicht erwischt entsteht eine neue Spielsituation?
Exakt. Eine gewollte Ballberührung eines Verteidigers hebt das Abseits auf, völlig egal wo der Ball dann hingeht. Einzige Ausnahme ist ein Torschuss, den der Verteidiger abwehrt.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Danke fuer die Aufklaerung. Ziemlich unsinnige Auslegung finde ich, wenn ein Abfangen des Passes auf einen im Abseits stehenden Spieler als neue Spielsituation ausgelegt wird. Okay wenn der Verteidiger den Ball stoppt und dann bloed weiterspielt dann entsteht eine neue Situation. Aber so wie gestern?

Andererseits schon seltsam das so etwas nicht oefter passiert. Mir ist solch eine Situation naemlich noch nicht aufgefallen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
Nachdem Inters Heimspiel am Sonntag in der Serie A bereits wegen des Coronavirus abgesagt werden musste, steht nun eine weitere negative Auswirkung zur Debatte: Inters Heimspiel gegen Ludogorets könnte unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden, was aus wirtschaftlicher Sicht natürlich für Inter alles andere als optimal wäre. Aber eine Verschiebung kommt wohl wegen des Zeitplans kaum in Frage.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
28
mal sehen ob wolfsburg die ordentliche ausgangsposition für das rückspiel nutzen kann. im hinspiel hatte sich malmö ja über weite strecken nur auf das verteidigen konzentriert. aber ein 2:1 auswärtserfolg ist immer gefährlich.

frankfurt dagegen hat schon einen großen schritt richtung achtelfinale gemacht. da dürfte heute nichts mehr schiefgehen.

leverkusen - porto kommt nur auf dazn?
 
Oben