EL Sechzehntelfinal 19/20


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
3.153
Punkte
113
Standort
Aschaffenburg
mal sehen ob wolfsburg die ordentliche ausgangsposition für das rückspiel nutzen kann. im hinspiel hatte sich malmö ja über weite strecken nur auf das verteidigen konzentriert. aber ein 2:1 auswärtserfolg ist immer gefährlich.

frankfurt dagegen hat schon einen großen schritt richtung achtelfinale gemacht. da dürfte heute nichts mehr schiefgehen.

leverkusen - porto kommt nur auf dazn?
Das späte Spiel , also Frankfurt kommt auf RTL, die beiden frühen nur auf DAZN.
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
5.948
Punkte
113
Standort
Austria
krass. Wetter hier ist Stand jetzt eigentlich sehr gut, wusste gar nicht, dass für den Abend ein Sturm angesagt ist. Bitter für die vielen Frankfurt-Fans ... und das ganze Polizei-Großaufgebot in der Innenstadt für die Katz.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
3.153
Punkte
113
Standort
Aschaffenburg
morgen 18 Uhr.

Und am Sonntag Bundesliga.
Beim Eishockey kein Problem aber die Fussballmuschis werden wieder jammern 😂
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
28
am mitttwoch ist ja schon wieder pokal.. vielleicht wird das bl-spiel zwischen werder und frankfurt auch abgesagt!? wäre sonst ja schon etwas viel stress für die eintracht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
2.811
Punkte
113
porto nur noch am rumkloppen.

leverkusen vertändelt leider bisher die guten konterchancen.
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
4.554
Punkte
113
Sieht gut aus für die Bundesliga Teams.
Sowohl Leverkusen als auch Wolfsburg führen auswärts zur Halbzeit mit 1:0
 

Francois

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
93
Pepe :LOL: Mit dem ersten kontakt sofort ein Foul. Den erkennt man sofort.

Edit: Ok also mit dem 2:0 ist das hier nun erledigt. Imo sollte man die wichtigen Spieler fast schon auswechseln da Porto ordentlich rumhackt.
Könnte noch Verletzungen geben.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
483
Punkte
63
Ganz stark, was Leverkusen hier abliefert. Havertz krönt seine Leistung, wenngleich es etwas glücklich war. (y)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
483
Punkte
63
Hätte ehrlich gesagt nicht drauf wetten wollen, dass Leverkusen so ne Leistung hinlegt. Bin positiv überrascht.(Trotz Gegentreffer)
Genau dasselbe hab ich auch gedacht, ebenso Wolfsburg ganz souverän.

Stand jetzt haben die deutschen Teams die letzten 8 Spiele gewonnen? Gab es das schon mal?
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
4.554
Punkte
113
Tip Top die Bundesliga Teams :smoke:

Und freut mich auch für das österreichische Überraschungsteam von LASK Linz das sie wohl auch ne Runde weiterkommen. (y)
 
Oben