THEKAISER99
Social Media Team
Seferovic hatte wohl Mitleid
Ist schon einige Jahre her, mein Sohn ist FCA Fan, sein Team hat getroffen und dann hat ihm so ein Bastard einen Bierbecher gezielt und absichtlich an den Kopf geworfen. Seit dem geht Frankfurt bei mir überhaupt nicht mehr. Der Bub war damals 4.Weshalb bist du eigentlich so gegen Frankfurt?
Ist schon einige Jahre her, mein Sohn ist FCA Fan, sein Team hat getroffen und dann hat ihm so ein Bastard einen Bierbecher gezielt und absichtlich an den Kopf geworfen. Seit dem geht Frankfurt bei mir überhaupt nicht mehr. Der Bub war damals 4.
okay das tut mir sehr leid für dich und natürlich vor allem für deinen Sohn, so etwas ist absolut verwerflich. Verstehe deine Emotion natürlich, wenngleich man (aber das ist natürlich deine persönliche Entscheidung) die Fans von der aktuellen Mannschaft + Trainer trennen könnte und den ansehnlichen Fußball der Frankfurter mögen kann - aber natürlich nicht muss.Ist schon einige Jahre her, mein Sohn ist FCA Fan, sein Team hat getroffen und dann hat ihm so ein Bastard einen Bierbecher gezielt und absichtlich an den Kopf geworfen. Seit dem geht Frankfurt bei mir überhaupt nicht mehr. Der Bub war damals 4.
Absolut, einfach das 2:4 so mitnehmen und gut is. Ist kein Traumergebnis, aber bei 70 Minuten Unterzahl wäre das noch ok und im Rückspiel schwer, aber machbar.Jaaa, jaaaaaa und verteidigen, verteidigen jetzt!!!!!
Ich gehe auch von mindestens einem weiteren Tor aus. Kann auch (mit geringerer Wahrscheinlichkeit) für die Eintracht sein.4-2 wär nicht sooo schlecht....bleibt aber nicht dabei
Chelsea hat vor paar Minuten getroffen.So nebenbei. Seit der 40. Minute ist in den anderen Spielen kein Tor gefallen. Dafür bei diesem Spiel gleich 5.
Chelsea hat vor einer Minute getroffen.