EL Viertelfinale Hinspiel: Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Hoffe es bleibt jetzt zumindest beim 2-4. Damit wäre immer noch alles drin im Rückspiel und aufgrund 70min Unterzahl auch respektabel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Natürlich auch etwas ärgerlich dass Trapp heute vielleicht nicht seinen allerbesten Tag hatte. Andererseits hat er der Eintracht so viele wichtige Bälle diese Saison gehalten und war ein wichtiger Faktor auf dem Weg ins VF, daher no hard feelings! ;)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Hoffe es bleibt jetzt zumindest beim 2-4. Damit wäre immer noch alles drin im Rückspiel und aufgrund 70min Unterzahl auch respektabel.

Bei dem Spielverlauf auf jeden Fall. Und Dank an Seferovic, der kurz vor dem 4:2 die große Chance auf das 5:1 vergeben hat (jedoch aus Abseits Position meiner Meinung nach).

Als er bei der Eintracht war ist man verzweifelt. Jetzt passt es besser.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Gut das Frankfurt sich heut verausgaben musste. Könnte ein Vorteil sein fürs Wochenende
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.376
Punkte
113
Ort
Austria
wird natürlich schwer im Rückspiel, aber ich denke, es ist noch nicht vorbei. Zwei Tore kann man aufholen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Kann Benfica eigentlich nicht mit zufrieden sein, statt 5-1 4-2 und somit noch nichts entschieden.

Wichtig is, dass Frankfurt in Führung geht im Rückspiel, dann brennt die Hütte.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Da sieht man mal wie der Spielfluß sich ändern kann. Bei 4:1 will die Eintracht nur noch das Ergebnis halten um sich nicht abschießen zu lassen.

Benfica will auf 5,6,7 raus. Dann verpasst Seferovic. Eintracht macht das 4:2. Und Benficas Füße werden gegen 10 Frankfurter wackelig und von Spielfreude keine Spur mehr. Eher die Angst, dass die Eintracht noch ein Tor macht.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Lissabon wirkte schon sehr fragil. Eintracht wird zuhause zu vielen Torchancen kommen. Hinten muss man halt einigermaßen stehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Ich glaub die Eintracht packt das noch im Rückspiel.
Daheim putzen die Benfica weg!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Fühlt sich aktuell für mich eher wie ein Unentschieden an....
Naja Mal sehen wie es morgen nüchtern aussieht.

Egal freu mich auf das Rückspiel und werde vor Ort im Stadion sein und auf ein geiles Spiel mit gutem Ausgang hoffen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Joao Felix erinnert mich ein bisschen an den jungen Kaka. Wenn er eine ähnliche Karriere ohne die Verletzungen hinlegt, wäre das doch was. 2007 in seiner Prime war er damals der beste der Welt.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Trapp nicht unbedingt schuld an den Gegentoren....trotzdem fehlte ihm augenscheinlich etwas die Körperspannung, warum auch immer. Die Abwehr war leider phasenweise überfordert, der Platzverweis tat das Übrige und so kam eins zum anderen. Besonders beim 2-1 fehlte die schnelle Reaktion des Torhüters, auch wenn es ein extrem harter Schuss war...aber solche Dinger hat er auch schon gehalten. Das 3-1 und 4-1 entstanden unglücklich, hier wurde Trapp von der Abwehr bloßgestellt. Das 2-4 war ein unerwarteter Treffer, der Benfica unheimlich weh tut...und uns sehr viel Hoffnung gibt.
 
Oben