GitcheGumme
Moderator
Sollte man davon wissen?
Mit Bollywood beschäftige ich mich nicht so.
Gibt's vielleicht ein Link?
Mit Bollywood beschäftige ich mich nicht so.
Jetzt suche ich ein Lied, das genau zwischen Exploration Space (Ende) und Water Verve (Mitte) paßt.
Habe es mit einigen Song von Da Hool schon probiert u.a. "Meet Her At The Love Parade", leider paßt das aber nicht in den gesamten Kontext, obwohl Anfang und Ende eigentlich hingehauen hätten.
Jetzt habe ich von AvB "Shivers" genommen. Paßt erst mal, ist aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei.
Ich suche weiter, vielleicht wüßte aber jemand sofort ne Lösung.
Yap, rip ruhig erstmal, das meiste dürfte aber schon zu haben sein, eig. alle sogar.Bin auch über neue Sachen gespannt.
Wenn du wieder mehr Zeit hast könnte man ja über das eine oder andere neue diskutieren.
Ich muß mal auf den neusten Stand kommen (außerhalb von PvD, Lexy und Co. )
Hättest du was dagegen, wenn ich mir ein paar Sachen rausschneide, bevor ich die Originale habe?
Hmm, absolut keine Ahnung.:confused: Sei mal spontan.
Paul van Dyk Tribute Mix 01
[...]
28. A*S*Y*S - No More Fucking Rock 'N Roll (Paul van Dyk Edit)
[...]
irgendwie klingen diese ganze auflistungen hier (die sich ja wohl hoffentlich niemand durchliest...) wie das zeug, das ich nicht als "vielseitigkeit" der elektronischen musik sondern genau als das einseitige zeug bezeichnen würde.
:thumb: Von dem Lied kenn ich bislang nur das Countryding auf dem letzten Killers Album. Wer hat das denn ursprünglich verbrochen?
Ihr liegt alle leider vollkommen richtig...bald brauchen wir auch noch einen Thread mit dem Titel "Was hört Ihr für elektronische Musik, wenn es nicht gerade Trance ist?"....