Nachdem auch dieser Thread seit dem Neustart noch nicht wiedereröffnet wurde, mache ich mal den Anfang - leider mit einer sehr traurigen und tragischen Nachricht:
Der bekannte DJ und Produzent Philippe Zdar - besser bekannt als eine Hälfte des Duos "Cassius" - ist im Alter von 52 Jahren verstorben. Laut seinem Manager ist er durch das Fenster in einem hohen Stockwerk eines Gebäudes in Paris gestürzt. Zusätzliche Tragik: Morgen soll das neue Studio-Album von Cassius erscheinen, das ich schon mit viel Vorfreude erwartet habe.
RIP
Der bekannte DJ und Produzent Philippe Zdar - besser bekannt als eine Hälfte des Duos "Cassius" - ist im Alter von 52 Jahren verstorben. Laut seinem Manager ist er durch das Fenster in einem hohen Stockwerk eines Gebäudes in Paris gestürzt. Zusätzliche Tragik: Morgen soll das neue Studio-Album von Cassius erscheinen, das ich schon mit viel Vorfreude erwartet habe.
RIP
"Cassius"-Musiker Philippe Zdar ist tot
Er arbeitete mit den Beastie Boys, Kanye West und Phoenix und war aus der französischen Elektro-Musik nicht wegzudenken. Jetzt ist der DJ und Produzent Philippe Zdar an den Folgen eines Sturzes gestorben.
www.spiegel.de