EM 2008: Gruppe A


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Also ich weiß nicht, was ihr habt ... Ich find die türk. Nationalmannschaft endsympathisch. Was ein kampftstarkes Team :thumb:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.638
Punkte
113
Mir fehlen Worte, ich bin empört über die Leistung von Tschechen in der letzten Viertelstunde. :gitche: :wall: :wall:

Zumindest in der 1/4 kommt für die Turken Schluss gg. Kroatien! :smoke: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Jetzt ist die Niederlage gegen Kroatien und der damit verpasst Gruppensieg noch viel schlimmer.

Deutschland gegen die Türkei hätte ich gern gesehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Bela Rethy Volldepp lern die Regeln. Hohes Bein im Strafraum gibt, wenn der Gegenspieler wie hier offensichtlich nicht getroffen wurde, indirekten Freistoss und keinen Elfer.

Er wurde getroffen. Die Risswunde hat er sich ja nicht selber zugefügt. Ein Elfer wäre also angemessen gewesen.

Mir fehlen Worte, ich bin empört über die Leistung von Tschechen in den letzten Viertelstunde. :gitche: :wall: :wall:

Zumindest in der 1/4 kommt für die Turken Schluss gg. Kroatien! :smoke: :jubel:

Mit dem Dusel schaffen sie es irgendwie auch gegen die Kroaten. Und wenn es nach 93 Minuten eine verirrte Taube ist, die eine misslungene Flanke der Türken ins Tor der Kroaten ablenkt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Deutschland gegen die Türkei wäre echt endgeil gewesen. Wenigstens haben die Ösis noch die Karten in der Hand. :rocky:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Geiles Spiel und Respekt vor der zweiten Halbzeit der Türken. Deren Kampfgeist hat mich gegen die Schweiz schon beeindruckt, aber das heute war nochmal ne Nummer besser. :thumb:

Für Koller, der beim kleinsten Körperkontakt tot umfällt und fast weinend sich den Rücken oder Kopf hält freut mich das dann nochmal ganz besonders. Abstieg und so ein Ausscheiden. Respekt Herr Koller.

Genauso, dass der Czech das ding mit auf seine Kappe nehmen muss. Der wird immer hochgejubelt und als bester Tormann der welt bezeichnet, dabei hat der öfters so Patzer.

Durch den zweiten Platz der Türken ist mir die Niederlage der von uns im nachhinein lieber. Glaube wir kommen mit Portugal besser klar als mit diesen kämpfenden Türken. Wobei die dann ja vielleicht im Halbfinale auf uns warten.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Was ich nicht verstanden habe, dass wenigstens nach dem 2:0 nicht Baros, oder von mir aus auch Fenin ins Spiel für Koller kommt, um auf Konter spielen zu können.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Wieso wollen hier manche Türkei - Deutschland sehen ? Das Spiel möchte ich hier absolut nicht sehen, das würde hier im Pott zu ganz ganz viel Gewalt (Straßenschlägereien) etc. führen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich weiß nicht, was ihr habt ... Ich find die türk. Nationalmannschaft endsympathisch. Was ein kampftstarkes Team :thumb:

ich fand das war ein sehr spannendes spiel glückwunsch an die türkei, ich glaube das einige sich hier ärgern weil jetzt viele türkische mitbürger in den großen deutschen städten feiern werden. dabei wäre ein spiel deutschland gegen die türkei später im halbfinale doch eigentlich cool :jubel: aber bis dahin ist es sowieso noch ein langer weg :wavey:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Was ich nicht verstanden habe, dass wenigstens nach dem 2:0 nicht Baros, oder von mir aus auch Fenin ins Spiel für Koller kommt, um auf Konter spielen zu können.

Hab ich mir auch gedacht, warum Brückner keinen wendigen Spieler reinbringt, mit dem die Tschechen dann schnell nach vorne hätten spielen können.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Für Koller, der beim kleinsten Körperkontakt tot umfällt und fast weinend sich den Rücken oder Kopf hält freut mich das dann nochmal ganz besonders.

Das war in meinen Augen ein großer taktischer Fehler von Brückner. Im Prinzip haben die Tschechen die letzten 20 Minuten nur mit 10 Mann gespielt. Koller war stehend KO. Er hätte Baros bringen müssen, der vielleicht auch noch den einen oder anderen Konter hätte fahren können.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
ich fand das war ein sehr spannendes spiel glückwunsch an die türkei, ich glaube das einige sich hier ärgern weil jetzt viele türkische mitbürger in den großen deutschen städten feiern werden. dabei wäre ein spiel deutschland gegen die türkei später im halbfinale doch eigentlich cool :jubel: aber bis dahin ist es sowieso noch ein langer weg :wavey:

jo, einigen gehen dann wohl die autokorsos auf den sack.
aber seitdem die türken mit uns die wm06 gefeiert und uns die Daumen gedrückt haben, kann man solche Siege Ihnen doch auch gönnen.

Wobei ein direktes Duell im Halbfinale dann wohl schon brisant wäre.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Also ich weiß nicht, was ihr habt ... Ich find die türk. Nationalmannschaft endsympathisch. Was ein kampftstarkes Team :thumb:

Gegen die Mannschaft hat wohl niemand was. Wenn überhaupt gegen die wirklich schon extrem fanatischen Fans. Auch die Sorge um die Nachtruhe könnte ein Grund sein :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
jo, einigen gehen dann wohl die autokorsos auf den sack.
aber seitdem die türken mit uns die wm06 gefeiert und uns die Daumen gedrückt haben, kann man solche Siege Ihnen doch auch gönnen.

Wobei ein direktes Duell im Halbfinale dann wohl schon brisant wäre.

Was ein Traum, aber erstmal müssen wir ins 1/4-Finale...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kann man bei bwin eigentlich auf Rote Karten inklusive Boxkampf Bilic-Terim an der Linie und Fanausschreitungen bei Kroatien-Türkei wetten?:D
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Respekt an die Türkei, das Ding noch zu drehen.

Und ich freue mich für die Türken, die integriert, anständig, gebildet, friedlich und zivilisiert sind, etwas aus ihrem Leben machen - aber leider trotzdem immer wieder mit den "Asi-Türken" über einen Kamm geschert werden.


Kp ob ich es in den richtigen Worten ausgedrückt habe. Hoffe ihr versteht was ich meine ;)
 
Oben