Bela Rethy Volldepp lern die Regeln. Hohes Bein im Strafraum gibt, wenn der Gegenspieler wie hier offensichtlich nicht getroffen wurde, indirekten Freistoss und keinen Elfer.
Mir fehlen Worte, ich bin empört über die Leistung von Tschechen in den letzten Viertelstunde. :wall: :wall:
Zumindest in der 1/4 kommt für die Turken Schluss gg. Kroatien!
Also ich weiß nicht, was ihr habt ... Ich find die türk. Nationalmannschaft endsympathisch. Was ein kampftstarkes Team :thumb:
Was ich nicht verstanden habe, dass wenigstens nach dem 2:0 nicht Baros, oder von mir aus auch Fenin ins Spiel für Koller kommt, um auf Konter spielen zu können.
Für Koller, der beim kleinsten Körperkontakt tot umfällt und fast weinend sich den Rücken oder Kopf hält freut mich das dann nochmal ganz besonders.
Also ich weiß nicht, was ihr habt ... Ich find die türk. Nationalmannschaft endsympathisch. Was ein kampftstarkes Team :thumb:
ich fand das war ein sehr spannendes spiel glückwunsch an die türkei, ich glaube das einige sich hier ärgern weil jetzt viele türkische mitbürger in den großen deutschen städten feiern werden. dabei wäre ein spiel deutschland gegen die türkei später im halbfinale doch eigentlich cool aber bis dahin ist es sowieso noch ein langer weg
jo, einigen gehen dann wohl die autokorsos auf den sack.
aber seitdem die türken mit uns die wm06 gefeiert und uns die Daumen gedrückt haben, kann man solche Siege Ihnen doch auch gönnen.
Wobei ein direktes Duell im Halbfinale dann wohl schon brisant wäre.
Naja. Ich zolle vor der Moral, die die Türken an den Tag gelegt haben, und diesem unbedingten Siegeswillen absolut Respekt. Das macht mir das Team sympathischDie Leistung respektiere ich auch voll und ganz, aber mögen muss ich die Mannschaft deshalb noch lange nicht.