Unverdient oder gar ungerecht im Allgemeinen war es keineswegs. Unverdient mag die Niederlage der Schweizer gewesen sein, aber nicht der Sieg der Türken.
Falls man mir folgen kann.
Naja, aber vor zwei-drei Jahren hieß es noch wie viel Potential die Schweizer haben mit den ganzen jungen Spielern und dass man 2008 auf dem Höhepunkt sein werde.
Am Ende ist irgendwie nix bei rumgekommen.
Wer solche Situationen wie diese 4 gg 1 da kurz vor Schluss nicht nutzt ist aber selbst Schuld, Spitzenteams machen sowas blind.
Im Viertelfinale wären die Tschechen sicherlich die bessere Wahl für Deutschland. Die Türkei ist momentan spielstärker, so scheint es mir... trotzdem: Möge der bessere gewinnen :thumb:Sie sind ja nicht weit weg von z.B. Tschechien, die sich auf dem absteigenden Ast befinden, aber dennoch von den Möglichkeiten her ein krasser Außenseiter, ähnlich Lettland 2004.
Im Viertelfinale wären die Tschechen sicherlich die bessere Wahl für Deutschland. Die Türkei ist momentan spielstärker, so scheint es mir... trotzdem: Möge der bessere gewinnen )
Altintop Interviews sind imemr ne Nummer für sich
So ein Quatsch, Kuhn formt doch nicht die Talente. Er lässt sie nicht spielen, dass hat man ihm zu verdanken. Kuhn hat doch völlig versagt, katastrophale Testspiele, immer die gleichen Spieler gebracht, die einfach nicht in Form sind.Hängt die nicht fast immer? Dabei kann man aus der fußballerisch recht biederen Schweiz auch keine europ. Elite-Zaubertruppe formen, von daher hat der Köbi Kuhn 'ne ganze Menge erreicht und zudem auch einige Talente hinterlassen.
So ein Quatsch, Kuhn formt doch nicht die Talente. Er lässt sie nicht spielen, dass hat man ihm zu verdanken. Kuhn hat doch völlig versagt, katastrophale Testspiele, immer die gleichen Spieler gebracht, die einfach nicht in Form sind.
Ich halt nix mehr von Kuhn, seit der WM gings leider nur noch steil bergab. Gute Spieler wie Petric (Doppelbürger) die die gesamte Fussballausbildung bei uns gemacht haben, können nicht für uns gewonnen werden. Bei uns gibts leider viel was schief läuft ... aber biedere Fussballer seh ich in der neuen Generation nicht. Es fehlt der richtige Trainer der taktisch der Truppe mal was beibringen könnte. Ich versprech mir viel von Hitzfeld, mit einem solchen Trainer können unsere jungen Talente ganz bestimmt viel mehr erreichen als mit Kuhn.