Naja ich fühl mich nicht verfolgt, es stört mich nur etwas wie einige darum zittern dass die Türkei verlieren sollte...aber egal TROTZDEM GEWONNEN.
MUAHAHAHAHAHAHA
Türkiye, Türkiye, Türkiye
Kirmizi...Beyaz...Sampiyon...TÜRKIYE
auch nicht anders als polenFür die deutschen Kneipen und Fussballbars wäre solch ein Derby (das erste bei nem Turnier übrigens seit 54) doch ein Segen. Oder doch eher ein Fluch? panik:
Geht mir, wie ich ja eine Seite vorher bereits schrieb, ebenso. Ansonsten sehe ich die Türken mitunter ganz gerne kicken und kann mich auch durchaus für sie freuen. Was dann aber hin und wieder meine Freude trübt, ist die aggressive, teils unangenehme Art, wie einige (sicherlich nicht die Mehrzahl!) türkische Fans ihre Mannschaft zumindest hier in Berlin feiern. Schade.Ich war PRO SCHWEIZ!!! Erst mal habe ich schweizer Bekannte, und zweitens ist es für die Stimmung meist besser, wenn der Gastgeber noch im Turnier ist!
Die Überheblichkeit einiger türkischer Fans deckt sich in dieser Hinsicht aber auch mit der einiger deutscher Fans.
Hat er die Nebentätigkeit in England angemeldet?Gegen Portugal wirds nochmal schwer, aber ich denke Capello wird seine Mannen schonen
Hat er die Nebentätigkeit in England angemeldet?
Irgendwie sind hier einige sauer dass die Türken gewonnen haben und zeigen es direkt. ................
Kronos sprach von einer "aggressiven Art", nicht von Ueberheblichkeit. Ein himmelweiter Unterschied. Das eine hat beim Sport nix zu suchen, das andere nervt in der Tat (wenn man es nicht selbst ausübt :rocky: )
Die Schweizer haben gestern ein tolles Spiel gemacht und unglücklich in der Nachspielzeit verloren und dadurch sind sie die erste Mannschaft die ausgeschieden ist, hoffentlich fliegen die Türken auch noch in der Vorrunde aus dem Turnier.
Die Schweiz ist unglücklich ausgeschieden, die Türken haben deswegen aber nicht unverdient gewonnen. Das ist hier auch der allgemeine Eindruck im Forum.also ehrlich gesagt dein Beitrag ,,hoffentlich fleigen die Türken raus usw..."
kannst du dir sparen
Wer behauptet, dass die Schweiz unglücklich ausgeschieden ist, sollte mal die Fanbrille abnehmen oder sich mal besser mit Taktik bzw. mit dieser Sportart länger auseinandersetzen
Fußball wird im freien gespielt und es hat eben nun mal geregnet. Beide hatten die gleichen Bedingungen, die Schweizer sind mit dem Regen einfach besser klar gekommen und das ist auch eine Leistung!1) Hätte es nicht geregnet, wäre es gar nicht zu so einem Drama gekommen, dann hätte man den Schweizern schon in der ersten Halbzeit die Grenzen aufgezeigt.Das ist Fakt!
Türkei ist technisch eine sehr starke Mannschaft, könnte locker mit Spanien bzw. Portugal mithalten, wenn es auch mal taktisch stimmen würde. Und bei so einem Wetter kannst du dein Potenzial nicht voll ausnutzen.
Eben, die Taktik zu ändern und sich auf die Begebenheiten einzustellen ist eine starke Leistung. Eben dies haben die Schweizer besser gemacht, deswegen ...starke Leistung.Was die Schweizer dort gespielt haben, das war reine Zufall. Lange Bälle nach vorne geschlagen und abwarten was passiert. Türkei könnte nicht so spielen, weil sie auch nicht so viele lange Spieler in der Mannschaft haben(bis auf 2-4 Spieler wahrscheinlich,außerdem sind sie so ein Spielsystem nicht gewohnt).Hohe Bälle können die nicht Spielen, und das umzusetzen bze komplette Taktik zu ändern, ist schon eine starke Leistung..
Man versucht trotz das es nicht geht immer noch kurze Bälle zu spielen, also ...schlechte Leistung.Als der Rasen schon völlig matschig war, haben die Türken immer noch versucht, flache kurze Pässe zu spielen. Es ist auch eine Mannschaft mit guten Technikern, die sich sehr stark auf das Kurzpassspiel konzentriert!.Als es anfing zu regnen wurden die Schweizer stärker und in der zweiten Halbzeit wieder schwächer, WARUM WOHL?:ricardo:bzw. die Türken kamen besser ins Spiel!
Yakin hatte eine riesen Chance, man darf aber nicht vergessen,dass Arda auch eine riesen Chance hatte(Kopball an den Pfosten!)
Türkei hat verdient gewonnen!!
Türkei ist technisch eine sehr starke Mannschaft, könnte locker mit Spanien bzw. Portugal mithalten, wenn es auch mal taktisch stimmen würde.
Irgendwie sind hier einige sauer dass die Türken gewonnen haben und zeigen es direkt. Dabei waren sie fair und nicht aggrssive. Einige wollen ja auch dass die Türken alle Spiele verlieren ohne irgendein Grund zu nennen. Sie spielen net unfair, sie spielen nicht so langweilig wie andere Mannschaft. Also was is dann der Grund? Könnt ihr unsere Freudenfeier nicht leiden da ihr selber nicht so feiern könnt?
Von mir aus...trotzdem haben wir gewonnen.
Und dafür gibt es einen...
Ach ja die Türkei ist ja wirklich der Heimteamkiller
2000 Belgien, 2002 Südkorea und Japan, 2008 Schweiz
Naja, ich freue mich eher, wenn so viele für eine Niederlage bzw. ein Ausscheiden der Türkei sind. Da ist es dann umso lustiger, wenn die Türkei am Ende siegt bzw. weiterkommt
Genauso verhält es sich bei meinem zweiten Lieblingsteam, der Niederlande, denen ja von den Deutschen im Allgemeinen auch kein Sieg gegönnt wird
Eben, die Taktik zu ändern und sich auf die Begebenheiten einzustellen ist eine starke Leistung. Eben dies haben die Schweizer besser gemacht, deswegen ...starke Leistung.
.