An Kroos zB wird scheinbar wenig gezweifelt, dabei war der in den beiden Spielen auch richtig schlecht.
ähm doch, an dem wurde genauso gezweifelt nach dem Israel Spiel (gegen die Schweiz hat er ja gar nicht gespielt )
An Kroos zB wird scheinbar wenig gezweifelt, dabei war der in den beiden Spielen auch richtig schlecht.
Aber ein Mertesacker oder Klose sollte jetzt wirklich nicht gesetzt sein .
Badstuber kann das Spiel halt auch gut eröffnen, wenn auch nicht so gut wie Hummels. Das nimmt Hummels eine wichtige Stärke in seinem Spiel, da man eigentlich keine zwei Spieleröffner braucht.
Für liberalmente ist schnell = langsam und langsam = schnell. Das sollte sein Posting erklären.
Gomez ist ein guter Stürmer, mit Bombenschuss, aber technisch viel zu schwach und zu unbeweglich, um gegen gut organisierte Verteidigungen gefährlich zu werden. Oft ist Gomez deshalb gar nicht anspielbar und viele Angriffe verlaufen im Sande. Wir können nur beten, dass der alte Mann noch ein weiteres Turnier so spielt
Verstehe die Aufregung in Bezug auf Löws aussage jetzt auch nicht. Sicher nicht irre glücklich, aber fakt ist doch nunmal dass sie noch kein Turnier gespielt haben und eben alle auch nur eine handvoll CL spiele. Gut, dass war bei Badstuber und Müller ähnlich, aber mit steigender Leistungsdichte kann man eben als Bundestrainer auch wählerischer werden.
Ich finde man kann nur beten, dass Klose noch die WM 2014 spielt.
Löw kann schon sehr konsequent sein, aber ob er Quotengott Gomez nicht bringt, wenn Klose weg ist? Kann man eigentlich nicht machen. Aktuell ist Gomez mit dem Nationalmannschaftssystem komplett inkompatibel, das tut weh, ihm zuzuschauen. Löw müsste also sein System modifizieren, was ich eigentlich nicht gut fände.
Nach der WM wird es spätestens so weit sein, aber solange muss man echt jedes Spiel von Klose genießen. Der passt einfach wie gemalt in dieses System.
Sehe ich auch so, zumal unser Mittelfeld so stark ist, dass Gomez zwangsläufig seine Chancen bekommen wird, und knipsen kann er im allgemeinen ja recht gut.Hier wird aber finde ich Gomez ein bisschen zu sehr schlecht gemacht...
Ich meine Klose hatte so lange Zeit sich in dieses System einzuspielen, diese wurde Gomez gar nicht gegeben.
Trotzdem finde ich es ein wenig erschreckend, wie wenig Ausnahmetalente im deutschen Sturm nachwachsen (war mal früher unsere große Stärke), da ist ehrlicher Weise momentan nichts für die WM 2014 in Sicht, wenn nicht noch ein großes Wunder bzw. ein besonderer Leistungssprung irgendwo passiert.
Sofern Klose fit genug ist für 90 Minuten, wird Gomez vermutlich nicht einmal die erste oder zweite Wechseloption sein. Da sehe ich Reus, Götze und sogar Schürrle vor ihm.
Als Joker ist Gomez gar nicht zu gebrauchen, aber so überhaupt nicht. Das hat nichts mit seiner grundsätzlichen Klasse zu tun, es gibt einfach Stürmer, die in 20 oder 30 Minuten nichts mehr bewegen können. Barrios war da auch so ein Fall.
Also wenn Gomez, dann zwingend von Anfang an. Aber viel lieber eben Klose.