Francis3
Nachwuchsspieler
So nach dem die WM vorbei ist und es heute wieder *******e warm wird und ich ganz alleine im Büro bin und gerade kein Bock habe zu arbeiten (usw.) habe ich mal mir die Mühe gemacht den EM Quali Thread für 2012 zu öffnen.
Naja hier kann ich wieder als mitfiebernder Fan teilnehmen. Die Quali fängt auch schon am 03.09.10 an also weniger als 2 Monate. D spielt sein erstes Spiel auswärts gegen Belgien.
Gruppe A
Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kasachstan
Aserbaidschan
Gruppe B
Russland
Slowakei
Irland
Mazedonien
Armenien
Andorra
Gruppe C
Italien
Serbien
Nordirland
Slowenien
Estland
Färöer
Gruppe D
Frankreich
Rumänien
Bosnien- Herzegowina
Weißrussland
Albanien
Luxemburg
Gruppe E
Niederlande
Schweden
Finnland
Ungarn
Moldawien
San Marino
Gruppe F
Kroatien
Griechenland
Israel
Lettland
Georgien
Malta
Gruppe G
England
Schweiz
Bulgarien
Wales
Montenegro
Gruppe H
Portugal
Dänemark
Norwegen
Zypern
Island
Gruppe I
Spanien
Tschechien
Schottland
Litauen
Liechtenstein
Zur Aufklärung für die EM Quali Regeln hab ich sie aus Wikipedia genommen. (Spielplan ist auch dabei.)
Ich weiss dass es noch die WM aktuel ist aber es fängt schon in weniger als 2 Monaten an und ich kann endlich wieder mal mitreden. Noch in diesem Jahr treffen D und TR in Berlin aufeinander (am 8.10) und nach der Leistung von D hab ich schon etwas Angst dass wir einen auf den Sack bekommen wobei ich denke mit Hiddink haben wir mal endlich nen Trainer der mehr taktisch was drauf hat anstatt Terim der mehr mit Ansprachen die Spieler anfeuert(was er in der EM 2008 geschafft hat aber in der WM Quali hats wieder net gefunzt)
Naja hier kann ich wieder als mitfiebernder Fan teilnehmen. Die Quali fängt auch schon am 03.09.10 an also weniger als 2 Monate. D spielt sein erstes Spiel auswärts gegen Belgien.
Gruppe A
Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kasachstan
Aserbaidschan
Gruppe B
Russland
Slowakei
Irland
Mazedonien
Armenien
Andorra
Gruppe C
Italien
Serbien
Nordirland
Slowenien
Estland
Färöer
Gruppe D
Frankreich
Rumänien
Bosnien- Herzegowina
Weißrussland
Albanien
Luxemburg
Gruppe E
Niederlande
Schweden
Finnland
Ungarn
Moldawien
San Marino
Gruppe F
Kroatien
Griechenland
Israel
Lettland
Georgien
Malta
Gruppe G
England
Schweiz
Bulgarien
Wales
Montenegro
Gruppe H
Portugal
Dänemark
Norwegen
Zypern
Island
Gruppe I
Spanien
Tschechien
Schottland
Litauen
Liechtenstein
Zur Aufklärung für die EM Quali Regeln hab ich sie aus Wikipedia genommen. (Spielplan ist auch dabei.)
Wenn 2 oder mehr Mannschaften nach diesen Spielen punktgleich sind, wird durch folgende Kriterien entschieden:
1. Direkter Vergleich (Anzahl der Punkte, Tordifferenz, erzielte Tore, erzielte Auswärtstore)
2. Wiederholung des direkten Vergleichs unter den verbliebenen Mannschaften
3. Ergebnisse aus allen Gruppenspielen (Tordifferenz, erzielte Tore, erzielte Auswärtstore, Fair-Play-Wertung)
4. Das Los
Direkt für die Endrunde qualifizieren sich die Gruppensieger sowie der beste Gruppenzweite. Zur Ermittlung des besten Gruppenzweiten werden in den Sechsergruppen die Spiele gegen den Gruppenletzten nicht berücksichtigt, um alle Gruppenzweiten vergleichbar zu machen. Bei Punktgleichheit kommen die unter 3. beschriebenen Kriterien zur Anwendung. Die acht verbliebenen Gruppenzweiten ermitteln in vier Play-off-Spielen die restlichen Endrundenteilnehmer. Die Partien werden ausgelost, wobei die vier besseren Mannschaften der UEFA-Rangliste gesetzt sind und das Rückspiel zuhause spielen.
Bei Torgleichheit nach Hin- und Rückspiel entscheidet zuerst die Anzahl der auswärts erzielten Tore, bei Gleichheit gibt es eine Verlängerung. Haben beide Mannschaften auch nach der Verlängerung gleich viele Tore und gleich viele Auswärtstore erzielt, wird der Endrundenteilnehmer durch Elfmeterschießen ermittelt.
Ich weiss dass es noch die WM aktuel ist aber es fängt schon in weniger als 2 Monaten an und ich kann endlich wieder mal mitreden. Noch in diesem Jahr treffen D und TR in Berlin aufeinander (am 8.10) und nach der Leistung von D hab ich schon etwas Angst dass wir einen auf den Sack bekommen wobei ich denke mit Hiddink haben wir mal endlich nen Trainer der mehr taktisch was drauf hat anstatt Terim der mehr mit Ansprachen die Spieler anfeuert(was er in der EM 2008 geschafft hat aber in der WM Quali hats wieder net gefunzt)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: