Ich denke unsere Gruppe ist durchaus machbar, vorausgesetzt man bleibt von Verletzungen von Schluesselspieler verschont. Portugal sicherllich immermal gefaehrlich und sicherlich im ersten Spiel sehr motiviert, aber ich denke wir werden dagegen halten und gewinnen, vorallem weil wir mittlerweile das bessere Mittelfeld haben und einen Stuermer der trifft, das kann von Portugal nicht behaupten, auch im Tor hat man den besseren, einzig in der Abwehr sehe ich Portugal leicht vorne. Die Niederlande ist klar der haerteste Brocken, kommt aber auch daraufan ob alle Spieler fit sind und in Form, was man derzeit weder von Robben noch von Sneijder behaupten kann, die Abwehr hat auch Probleme und ist anfaellig, trotzdem darf man das 3:0 nicht als Masstab sehen, denn da haben einige Spieler bei den Niederlande gefehlt. Daenemark ist irgendwie die grosse unbekannte, die Mannschaft ist seit 2010 gereift, aber ob man das Potential hat wirklich was zu reissen, wage ich zu bezweifeln, vorallem ist die Frage kann man bei einem Turnier was reissen, die Staerke von danish dynamite liegt vorallem bei Heimspielen, die sind aber bei der EURO nicht gegeben.