EM 2012 - Die Qualifikation


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Uuuuppppsss, da habe ich in die Sch***e gepackt, die Türkei hat 0:1 verloren:(
Da bin ich mal auf den Spielbericht gespannt:skepsis:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.291
Punkte
113
Ort
Austria
wow das lässt ja unseren 3:0 sieg gleich in einem ganz anderen licht erscheinen :D wenn wir heute zumindest ein unentschieden in belgien schaffen sollten sieht das für die ersten 3 spiele ganz gut aus
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Khedira und Podolski sind wirklich Krummfüße hoch 10. Denen verspringt jeder zweite Ball.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sehr nettes Tor der Aserbaidschaner, sowas finde ich immer stark wenn gerade ein kleineres Team sowas einstudiert und umsetzt :thumb:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Spiel GR-IL faengt erst mal mit dem Auspfeifen der israelischen Hymne an (die Griechen sind traditionell pro-arabisch). Es waren gluecklicherweise nicht alle und die meisten haben nachher die Hymne applaudiert...

Zwei wichtige Spieler fehlen bei IL und bei uns sind die drei im Mittelfeld zwischen 31 und 33 Jahre alt (Kafes, Karagounis, Katsouranis). Anstelle des am Freitag toll spielenden Torosidis (gesperrt) der unfaehige Vyntra, leider.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schottland - Spanien live ? Find ich mal ne nette Idee vom ZDF :)
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
The Hunter hat wieder zugeschlagen

Niederlande [1 - 0] Schweden
4' K.J. Huntelaar

7. Tor in der EM-Quali
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
und im Österreich-Strafraum brennt es lichterloh, und die österreichischen Verteidiger gießen noch ordrntlich Öl dazu panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Faroer übrigens mit einem 1:1 gegen Nordirland :) Wobei eigentlich bitter, könnten den Nordiren wieder so unnötige Punktverluste die Quali vergeigen... Was die nämlich ansonsten konstant seit 4,5 Jahren gegen gerade die guten Gegner spielen ist schon klasse. Die haben ja auch nur ne bessere amateurliga daheim und nicht gerade das beste spielermaterial ...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
alter schwede wie heißt denn der typ der sich bei ZDF beim Schottland - Spanien Spiel Kommentator nennt ? wieviele Spieler sind denn noch in der Form ihres Lebens ?
 
G

Gast_481

Guest
Wo hat man denn gegen die Grossen (Deutschen) eine gute Leistung gezeigt?

Also 1. habe ich das nicht spezifisch auf diese Quali bezogen, sondern allgemein auf Qualispiele der Türkei, seit ich Fussball verfolge und 2. habe ich mit Grossen auch direkte Konkurrenten gemeint, in diesem Falle Berlgien, die man ja geschlagen hat, was nach diesem Spiel wieder nur halb so viel wert ist.


Die Schweizer scheinen mich gehört zu haben. Ich meckere über Barnetta, Stocker und Streller und was passiert, Stocker trifft nach Traumschuss von Barnetta und danach trifft Streller :D Und Bale versucht man kaputtzutreten.

Italien - Serbien wird zuerst mit halbstündiger Verspätung angepfiffen und dann nach 6 Minuten abgebrochen panik:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
italien vs serbien zuerst 30 minuten später angepfiffen .... dann 6 minuten gespielt dann das ganze spiel abgebrochen. alles wegen ausschreitungen von ein paar idioten aus dem serbien block, die scheiben kaputt gemacht haben. :wavey:
 
Oben