BigTicket51
Nachwuchsspieler
ganz klar: polen :love2:
Normalerweise Deutschland, da ist mir aber wie gesagt der Bayernanteil momenten deutlich zu hoch. Insofern eigentlich niemandem, also neutral. Am ehesten noch Irland, die werden aber eh nix reißen.
Letzter in meiner Gunst ist dagegen wie immer einfach, natürlich England. Wobei bei WMs Brasilien noch dahinter ist.
Ich bin auch ziemlich neutral eingestellt. Ich wuerde mich freuen wenn ein Aussenseiter gewinnen koennte, auch wenns fuer die meisten unverstaendlich ist, wie man als Deutscher nicht zu Deutschland helfen kann. Dort spielen mir mittlerweile einfach zu viele Bayern und den Jogi in seinen Interviews ertrage ich auch kaum noch.
Polen oder Ireland waere klasse.
1. Holland
2. Deutschland
3. die "Kleinen" (Dänemark / Irland / Schweden)
...
16. Portugal
Ist zwar hart formuliert, aber ich könnte kaum mehr zustimmen. Wenn man immer für eine Nation war und dann nur umschwenkt weil zuviele Spieler eines bestimmten Vereins dabei sind halte ich das für hochgradig lächerlich und trotzig.
Das ist für mich, Sorry, ziemlich :cry: :cry: :cry:
Ist jedem seine Entscheidung, aber diese Begründung ist schon denkbar schlecht. Da kann ich das hier mehr nachvollziehen
auch wenn ich die Gründe für die Begeisterung für die Niederlande nicht kenne. Deutschland an 2 ist auch merkwürdig (entweder an 1 oder egal dürfte eher der Normalfall sein)
Gut, dass sowas immer eine rationale Entscheidung ist.
...
. Aber dann sollte man einfach nur noch Clubfußball gucken. Das wäre wenigstens konsequent.
Deutschland. Sche iss egal, ob da Dortmunder, Bayern, Pillen oder Gladbacher spielen!!!
Wer da jetzt umschwenkt, nur weil ihm zuwenig hiervon oder zuviel davon im Team sind hat sie mE nicht mehr alle!
Das wäre nicht konsequent , sondern dumm. Warum soll man sich die EM nicht angucken, wenns einem Spaß macht? Nur weil man kein Hardcore-Deutscher ist?
Die Nationalität ist für einige eben nicht das einzige Kriterium.
Tuco und Aronofsky dürfen ihr Empfinden selbstredend auch haben